Bloglogo


Ankündigung

Werbung

[Planung] Live-Webinar zum Thema “Spielen mit Katzen” – mit dir zusammen!

Unser Catlady Webinar-Projekt

Unser Catlady Webinar-Projekt

19. Mai 2020
Lesezeit ca.: 51 Sek. 
, , ,
noch keine Kommentare

Ihr Lieben!
Katrin, Jasmin und ich haben uns entschlossen, unser erstes Live-Webinar zu planen. Dieses wird sich um das spannende Thema "Spielen mit Katzen" drehen. Dabei wollen wir Fragen beantworten, was Spiel für die Katze bedeutet, warum es für sie wichtig ist und wie wir richtig mit der Katze spielen. Außerdem möchten wir auch häufige Probleme und ihre Lösungen ansprechen. Momentan erarbeiten wir die Struktur und die wichtigsten Punkte für dieses Thema. Und du bist aufgerufen, uns deine Fragen und Gedanken dazu mitzuteilen!

Der Termin für das Live-Webinar steht noch nicht fest. Aber wir werden ihn früh genug bekannt geben, damit auch du dabei sein und direkt live deine Fragen stellen kannst. Im Video auf Facebook und Instagram haben wir schon ein wenig mehr erzählt ;)



Facebook-Video


Instagram-Video

Wie immer wirds zum Webinar auch ein passendes Handout geben. Und wie immer geht der Großteil der Einnahmen direkt an das Tierheim Gelsenkirchen ;)

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf dich!

zuletzt überarbeitet: 20.Mai. 2020
Aufrufe insgesamt: 729


Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.