[Planung] Live-Webinar zum Thema “Spielen mit Katzen” – mit dir zusammen!

Ihr Lieben!
Katrin, Jasmin und ich haben uns entschlossen, unser erstes Live-Webinar zu planen. Dieses wird sich um das spannende Thema “Spielen mit Katzen” drehen. Dabei wollen wir Fragen beantworten, was Spiel für die Katze bedeutet, warum es für sie wichtig ist und wie wir richtig mit der Katze spielen. Außerdem möchten wir auch häufige Probleme und ihre Lösungen ansprechen. Momentan erarbeiten wir die Struktur und die wichtigsten Punkte für dieses Thema. Und du bist aufgerufen, uns deine Fragen und Gedanken dazu mitzuteilen!

Der Termin für das Live-Webinar steht noch nicht fest. Aber wir werden ihn früh genug bekannt geben, damit auch du dabei sein und direkt live deine Fragen stellen kannst. Im Video auf Facebook und Instagram haben wir schon ein wenig mehr erzählt 😉



Facebook-Video


Instagram-Video

Wie immer wirds zum Webinar auch ein passendes Handout geben. Und wie immer geht der Großteil der Einnahmen direkt an das Tierheim Gelsenkirchen 😉

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf dich!

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?



Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann einige Tage dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.