Kategorie Unser Alltag

Ich lade dich ein in mein Zuhause und erzähle dir von meinem Alltag mit Katzen. Von lustigen genauso wie von schwierigen Situationen, Krankheiten – aber auch davon, was ich außerhalb unserer eigenen vier Wände erlebe. Du bekommst Praxistipps und kannst meine Meinung zu wichtigen Themen rund um die Katze lesen.

Besonders interessante Artikel aus dieser Kategorie:

 

tacheles-tierartzkosten

Wer die tierärztliche Versorgung nicht sicherstellen kann, sollte sich kein neues Tier anschaffen!

Bezugnehmend auf einen heutigen Kommentar, möchte ich Folgendes klar stellen – auch für alle Menschen, die erst seit Neuestem bei mir mitlesen: Ja, ich bin der festen Überzeugung, dass jemand, der weiß, dass er die tierärztliche Versorgung eines Tieres nicht…

WeiterlesenWer die tierärztliche Versorgung nicht sicherstellen kann, sollte sich kein neues Tier anschaffen!