Kategorie Rohfütterungs-Tagebuch

Seit über zehn Jahren füttere ich meine Katzen roh. Und weil ich weiß, dass das Thema Rohfütterung bei Katzen viele Menschen vor große Fragen und Sorgen stellt, möchte ich Tipps und Wissen teilen.

Besonders interessante Artikel aus dieser Kategorie:

 

Katze Tiffy liebte ihr rohes Fleisch

Rohfütterung: Krankheitskeime, Nährstoffmängel und Parasiten – Wie gefährlich ist Rohfüttern wirklich?

Rund um die Rohfütterung der Katze gibt es unglaublich viele Informationen. Besonders schwierig ist es, dass sich viele davon widersprechen. Denn im Bezug auf Risiken und Nachteile der Rohfütterung gibt es regelrecht zwei Fronten: diejenigen, die alles in den Himmel…

WeiterlesenRohfütterung: Krankheitskeime, Nährstoffmängel und Parasiten – Wie gefährlich ist Rohfüttern wirklich?