Notiz

Wichtig: Fensterstürze vermeiden!

12. Mai 2017
Lesezeit ca.: 30 Sek.  
,
3 Kommentare

Ihr Lieben!
Wir kommen grad mit Muffin aus der Klinik und haben dort einen tragischen Fall mitbekommen. Darum mal wieder ein eindringlicher Rat: sichert Fenster und Balkone! Es wird langsam wieder warm und nicht nur wir genießen frische Luft, sondern auch unsere Katzen! Mit Stürzen ist nicht zu spaßen und Katzen sind nicht unverwundbar.

Muffin gehts soweit gut, es war nur ein "ich will sicher gehen"-Besuch (vermutlich Prellung). Dennoch bin ich durcheinander genug, sodass es heute keinen Blogartikel von mir geben wird.

Ich wünsche euch ein schnurr-entspanntes, sonniges Wochenende – hoffentlich ohne Fensterstürze!

zuletzt überarbeitet: 06.Juli. 2019
Aufrufe insgesamt: 1095

Teile diesen Artikel:

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Ich bin 36 Jahre alt und halte seit 18 Jahren Katzen. Derzeit lebe ich mit meinen beiden Katzen Janis und Lara im schönen Ruhrpott. Meine Neugier treibt mich seit zehn Jahren dazu, mein Wissen über Katzen ständig zu erweitern. Auf diesem Blog geht es nicht nur um persönliche Erfahrungen, sondern auch um praxisnahe Tipps und die Wissensvermittlung.

Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Newsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren wöchentlichen Newsletter (Datenschutzhinweise).

3 Antworten zu “Wichtig: Fensterstürze vermeiden!”

  1. Maike sagt:

    Gute Besserung für Muffin.
    Es sollten viel mehr ihre Fenster absichern

    Schnurrige Grüsie

    Maike mit Merlin und Mafiosi odin

  2. Renate Alinia sagt:

    Alle guten Wünche der kleinen Muffin und Dir.
    Liebe Grüße
    Renate und Miezi

  3. Sophi sagt:

    Hallo zusammen!

    Wir senden auch gute Besserung!

    Ist hoffentlich schon alles wieder gut****

Was sagst du dazu?

Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.