Lagebericht

Der zweite Advent

09. Dezember 2018
Lesezeit ca.: 21 Sek.  

2 Kommentare

Advent, Advent,
na toll – die Janis flennt.
Lara wollte ihr n Bällchen klau’n
und hat sie dabei ganz fies verhau’n.

Erst streiten beide wie die Spatzen,
dann hör ichs aus der Ecke schmatzen:
Putzen ist auch Nächstenliebe,
die gibts dann auch für kleine Diebe.

Auch euch wünschen wir ne kusch’lige Zeit,
mit lecker Essen, Lachen und Gemütlichkeit.

Habt einen schönen zweiten Advent!

zuletzt überarbeitet: 06.Juli. 2019
Aufrufe insgesamt: 288

Teile diesen Artikel:

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Ich bin 36 Jahre alt und halte seit 18 Jahren Katzen. Derzeit lebe ich mit meinen beiden Katzen Janis und Lara im schönen Ruhrpott. Meine Neugier treibt mich seit zehn Jahren dazu, mein Wissen über Katzen ständig zu erweitern. Auf diesem Blog geht es nicht nur um persönliche Erfahrungen, sondern auch um praxisnahe Tipps und die Wissensvermittlung.

Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Newsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren wöchentlichen Newsletter (Datenschutzhinweise).

2 Antworten zu “Der zweite Advent”

  1. Renate Alinia sagt:

    Liebe Miriam,

    tut mir so leid um Deine Tiffy. Ich trauere mit Dir.

    Herzliche Grüße

    Renate

  2. Sophie sagt:

    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen angenehmen Übergang ins Jahr 2019.

    For Tiffy with love 😻💓💫

Was sagst du dazu?

Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.