Lagebericht

Fensterbank-Kuscheln

29. Juni 2017 Lesezeit ca.: 29 Sek.  

1 Kommentar

Ja huch, da hab ich die beiden Mädels doch heute auf der Fensterbank beim Kuscheln erwischt o.O ❤ Nachdem ich Tiffy brummeln hörte und dann plötzlich nichts mehr, musste ich natürlich gucken – Tiffy kennt fiese Tricks ;)

Da lagen sie dann: Janis kuschelte sich an Tiffys Hintern und beide machten es sich gemütlich. Wie üblich ist Tiffy dann natürlich abgehauen: niemals zugeben, dass andere Katzen doch gar nicht so kacke sind :D Es gibt also leider kein Beweisfoto. So, wie ich die beiden aber kenne, wird das nicht das letzte Mal bleiben ;)

zuletzt überarbeitet: 06.Juli. 2019
Aufrufe insgesamt: 895

Teile diesen Artikel:

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Ich bin 36 Jahre alt und halte seit 18 Jahren Katzen. Derzeit lebe ich mit meinen beiden Katzen Janis und Lara im schönen Ruhrpott. Meine Neugier treibt mich seit zehn Jahren dazu, mein Wissen über Katzen ständig zu erweitern. Auf diesem Blog geht es nicht nur um persönliche Erfahrungen, sondern auch um praxisnahe Tipps und die Wissensvermittlung.

Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Newsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren wöchentlichen Newsletter (Datenschutzhinweise).

Eine Antwort zu “Fensterbank-Kuscheln”

  1. Maike sagt:

    Hallo Miriam,

    Ja das kenne ich wenn beide kuscheln ist es auch immer sehr schwer ein Foto davon zu bekommen, ich hab nur eins davon da waren sie noch babys.
    Aber es ist ein gutes Zeichen wenn sie das tun :-)

    Glg

    Maike mit Merlin und odin

Was sagst du dazu?

Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.