Notiz

Ihr Lieben!

Die Meisten von euch werden es schon mitbekommen haben: auch dieses Jahr findet wieder ein Katzentag mit lauter interessanten Vorträgen im Tierheim Gelsenkirchen statt.

Alle Dozentinnen des letzten Jahres werden wieder mit dabei sein und haben Spannendes vorbereitet: Sonja Tschöpe (www.animal-visite.de), Adriane Schulz (Miezeschool), Melanie Jansen (Katzengerecht), Ute Wadehn (www.barf-gut.de), Jasmin Lindner (Frau Clickerlöwe) und meine Wenigkeit.

Dieses Mal werden sich die Vorträge rund um die Themen "Gesundheit und Wohlbefinden" drehen. Anmelden könnt ihr euch wie auch letztes Jahr über eine E-Mail an Sonja: sonja@animal-visite.de

Wir freuen uns auf euch!


07. März 2018    intern   





Miriam Knischewski

Über Miriam


Miriam ist 35 Jahre alt und lebt seit 17 Jahren mit Katzen zusammen. Vor neun Jahren begann sie, ihr Wissen über artgerechte Katzenhaltung durch die Recherche in verschiedenster Fach-Lektüre zu erweitern. Mit jeder Menge Neugier und (Galgen-)Humor teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten. Nebenbei hat sie bereits ein Buch veröffentlicht, gibt Seminare zur Rohfütterung und hält Vorträge über verschiedene Aspekte der artgerechten Katzenhaltung. Himbeeren und Sushi machen ihr das Leben mit ihren drei pelzigen Sklaventreiberinnen erträglicher.

Trage dich in unseren Newsletter ein und bleibe bequem auf dem Laufenden!

Ich stimme der Speicherung, Weitergabe und Verarbeitung meiner Daten zu (Datenschutzhinweise)

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

bisher wurden 2 Kommentare zum Artikel geschrieben:

  1. Hallo Miriam,
    Ich habe das Programm für den Tag am 22.04.18 ausgedruckt. Wo finde ich das Programm für den 21.04.18? Kannst du mir eine Adresse senden von ein billiges Hotel oder Schlafort in der Nähe des Tierheim (ich habe kein Auto)?
    Vielen Dank
    Paola

    • Huhu Paola!
      Der Samstag (21.04) wurde wegen zu weniger Anmeldungen abgesagt. Derzeit wuseln wir jedoch im Hintergrund, um das Programm dann anderswo alternativ umzusetzen. Zu deiner Frage wegen den Schlafgelegenheiten schreibe ich dir gleich noch eine Mail ;)

Schreib mir, was du darüber denkst







*freiwillige Angaben, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Deine Eingaben werden auf Servern mit Sitz in Deutschland gespeichert, deine Webseite wird öffentlich verlinkt. Klickst du zusätzlich das Kästchen für den Newsletter-Erhalt an, wird deine E-Mail-Adresse an den Service "Mailchimp" weitergeben, auf Servern in den USA gespeichert und dein Nutzerverhalten ausgewertet. Datenschutzhinweise



457 Artikel • 2.534 Kommentare • 200 Pingbacks

Trage dich in unseren Newsletter ein

Ich stimme der Speicherung, Weitergabe und Verarbeitung meiner Daten zu (Datenschutzhinweise)