Bloglogo


Notiz

Der 2. Katzentag im gelsenkirchener Tierheim

07. März 2018
Lesezeit ca.: 31 Sek.  

2 Kommentare

Ihr Lieben!

Die Meisten von euch werden es schon mitbekommen haben: auch dieses Jahr findet wieder ein Katzentag mit lauter interessanten Vorträgen im Tierheim Gelsenkirchen statt.

Alle Dozentinnen des letzten Jahres werden wieder mit dabei sein und haben Spannendes vorbereitet: Sonja Tschöpe (www.animal-visite.de), Adriane Schulz (Miezeschool), Melanie Jansen (Katzengerecht), Ute Wadehn (www.barf-gut.de), Jasmin Lindner (Frau Clickerlöwe) und meine Wenigkeit.

Dieses Mal werden sich die Vorträge rund um die Themen "Gesundheit und Wohlbefinden" drehen. Anmelden könnt ihr euch wie auch letztes Jahr über eine E-Mail an Sonja: sonja@animal-visite.de

Wir freuen uns auf euch!

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

zuletzt überarbeitet: 06.Januar. 2020
Aufrufe insgesamt: 1013

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

2 Antworten zu “Der 2. Katzentag im gelsenkirchener Tierheim”

  1. Paolinchen und die 7 Zwerge sagt:

    Hallo Miriam,
    Ich habe das Programm für den Tag am 22.04.18 ausgedruckt. Wo finde ich das Programm für den 21.04.18? Kannst du mir eine Adresse senden von ein billiges Hotel oder Schlafort in der Nähe des Tierheim (ich habe kein Auto)?
    Vielen Dank
    Paola

    • MIRIAM sagt:

      Huhu Paola!
      Der Samstag (21.04) wurde wegen zu weniger Anmeldungen abgesagt. Derzeit wuseln wir jedoch im Hintergrund, um das Programm dann anderswo alternativ umzusetzen. Zu deiner Frage wegen den Schlafgelegenheiten schreibe ich dir gleich noch eine Mail 😉

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.