12.Mai 2017 17:39 Uhr Persönliches , aus unserem Alltag 3

Wichtig: Fensterstürze vermeiden!

Lesezeit ca.: 30 Sek.

Ihr Lieben!
Wir kommen grad mit Muffin aus der Klinik und haben dort einen tragischen Fall mitbekommen. Darum mal wieder ein eindringlicher Rat: sichert Fenster und Balkone! Es wird langsam wieder warm und nicht nur wir genießen frische Luft, sondern auch unsere Katzen! Mit Stürzen ist nicht zu spaßen und Katzen sind nicht unverwundbar.

Muffin gehts soweit gut, es war nur ein "ich will sicher gehen"-Besuch (vermutlich Prellung). Dennoch bin ich durcheinander genug, sodass es heute keinen Blogartikel von mir geben wird.

Ich wünsche euch ein schnurr-entspanntes, sonniges Wochenende – hoffentlich ohne Fensterstürze!

187 vor einem Monat

Drucker Icon

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

bisher wurden 3 Kommentare zum Artikel geschrieben:

  1. Gute Besserung für Muffin.
    Es sollten viel mehr ihre Fenster absichern

    Schnurrige Grüsie

    Maike mit Merlin und Mafiosi odin

  2. Alle guten Wünche der kleinen Muffin und Dir.
    Liebe Grüße
    Renate und Miezi

  3. Hallo zusammen!

    Wir senden auch gute Besserung!

    Ist hoffentlich schon alles wieder gut****

Schreib mir, was du darüber denkst







* Pflichtangaben
** deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

343 Artikel • 2.006 Kommentare • 179 Pingbacks

Archiv

Trage dich in unseren Newsletter ein