Zu frühe Trennung von Kitten und Mutterkatze – Erfahrungsbericht

Ich werde am Wochenende einem Vortrag zu misslungener frühkittlicher Sozialisation/Haltung lauschen. Darüber, was schief laufen kann, was das für Folgen hat und ob/wie man das wieder "gerade biegen" kann. Leider habe ich damit ja so meine eigenen Erfahrungen gemacht.

Auch darum: Kitten sollten frühestens mit 14 Wochen von Mutterkatze und Geschwistern getrennt werden!

Was passieren kann, wenn eine zu frühe Trennung erfolgt, könnt ihr unter Anderem in Muffins (nicht ganz aktueller) Lebensgeschichte nachlesen…

Gefällt dir der Blogbeitrag?

5 / 5 ( 3 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?



Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann einige Tage dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.