Bloglogo


Wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017!

31. Dezember 2016
Lesezeit ca.: 29 Sek.  

2 Kommentare

Huhu ihr Lieben!
Meine pelzigen Herrschaften und ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke an euch für eure Unterstützung, eure Kritik, eure wunderbar verrückten Kommentare – ohne euch wäre das Ganze hier wohl langweilig ;) Danke an alle Leser, Freunde und natürlich auch Seminarteilnehmer Wir wünschen euch und euren Fellnasen, dass ihr 2017 gesund bleibt/werdet, viele schöne Momente erlebt und nur Menschen um euch habt, die euch lieben.

Ich hoffe, wir lesen uns auch im neuen Jahr wieder!
liebe Grüße
Miriam mit Tiffy, Muffin und Janis

zuletzt überarbeitet: 06.Januar. 2020
Aufrufe insgesamt: 1713


Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

2 Antworten zu “Wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017!”

  1. Nicole sagt:

    Hallo Miriam, wünsche euch auch alles alles Liebe im neuen jahr 2017. Danke dir für deine tollen informativen blogeinträge ! Liebe Grüße Nicole

  2. Heike sagt:

    Liebe Miriam,

    ich möchte mich Nicole aus dem ersten Kommentar anschließen und
    Dir & Deinen drei Tigern auch alles Gute für das neue Jahr 2017 wünschen!
    Es ist toll, dass es Deinen Blog gibt und ich freue mich immer
    über neue Artikel & Infos ,die mich zusätzlich über den newsletter erreichen,-ein herzliches “Danke ” von mir an dieser Stelle!

    Es grüßen Dich & Deine drei Katzen herzlich –

    Heike & ihre Weißpfotentigerin Miezie !

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.