Winterruhe bis Mitte Januar 2024

Ihr Lieben, ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass es in den letzten Wochen etwas ruhiger hier geworden ist. Grund dafür ist, dass mir zum Ende des Jahres ordentlich die Puste ausgegangen ist. Das Jahr 2023 war für mich ein extrem anstrengendes Jahr, denn es war eine durchschüttelnde emotionale Achterbahnfahrt.

Einerseits wunderbar freudige Momente wie mein neues Buch Trick 17 kompakt Katzen und Fionas Einzug. Andererseits harte persönliche Verluste und wochenlanges Bangen um Janis Gesundheit. Bereits vor Janis zweitem Klinikbesuch habe ich gemerkt, dass mich das alles irgendwie überrollt. Beim zweiten Klinikbesuch hat der A*karten-Zug dann nochmal extra den Rückwärtsgang eingelegt, um alles zu erwischen. Ich bin jetzt emotional also ziemlich platt und brauche eine Verschnaufpause.

Das heißt, dass im Blog bis Mitte Januar nichts mehr passiert – ich beantworte auch keine Mails. Beratung ist bis dahin nur in absoluten Ausnahme-Notfällen möglich. Auf Social media werde ich kürzer treten und nur dann posten, wenn mir wirklich danach ist. Kraft tanken und auch mal “nichts tun” stehen jetzt ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Nur dann kann ich im nächsten Jahr für euch da sein und mir die Freude an meinem Herzensprojekt erhalten.

Ich wünsche euch von Herzen ruhige Feiertage, viel Glücklich-sein und viele warm-ums-Herz-Momente.

Miriam

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?



Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann einige Tage dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.