Jasmins drittes Webinar “Leckerchen & der richtige Clicker” ist ab heute online!

Ihr Lieben!
Auch in dieser Woche geht es mit unserer Webinar-Zusammenarbeit weiter. Denn heute wurde Jasmins drittes Clickervideo veröffentlicht. Der Titel “Leckerchen & der richtige Clicker” verrät schon, warum es dieses Mal geht. Nämlich darum, euch bei der Suche nach den passenden Leckerchen für eure Katze zu unterstützen und auch einen tollen Clicker dazu zu finden.

Denn es gibt viele ‐ kleine und auch große ‐ Unterschiede sowohl bei den Leckerchen als auch bei verschiedenen Clickern. Und diese Unterschiede entscheiden manchmal darüber, wie viel Spaß unsere Katzen wirklich beim Clickern haben. Das macht natürlich auch für uns Halter einen wichtigen Punkt zur Motivation aus. Auch der Targetstab ist dieses Mal Thema.

Außerdem spricht Jasmin in ihrem Webinar auch darüber, wie wir Clicker-Hilfsmittel mit einfachen Handgriffen selbst machen können.



Hier gehts zum Webinar


Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?



Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann einige Tage dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.