Bloglogo


Ankündigung

Eigenwerbung

Webinar “Grundlagen der Katzenernährung” ist online!

Das Webinar "Grundlagen der Katzenernährung" im Elopage-Shop

Das Webinar "Grundlagen der Katzenernährung" im Elopage-Shop

18. April 2020
Lesezeit ca.: 57 Sek.  
,
noch keine Kommentare

Ihr Lieben!
Nach ein paar Tagen Streit mit der Technik ist nun endlich mein erstes eigenes Webinar online. Ihr hattet euch den Themenkomplex "Katzenernährung allgemein" gewünscht, also habe ich direkt mit den Grundlagen angefangen. Im Webinar erfahrt ihr Einiges darüber, was die Katze als Fleischfresser so besonders macht. Aber auch mit der Ernährung von Kitten, Katzensenioren, dicken und dünnen Katzen befasse ich mich.

Und wer nicht nur wissen möchte, was sondern auch wie er füttern sollte, kann im Webinar noch zusätzlich so einige nützliche Tipps finden.

Die Themen des Webinars im Überblick:

  • Die Katze als Fleischfresser
  • Natur vs. Wissenschaft
  • Spezielle Ernährungsanforderungen
  • Allgemeine Tipps rund um den Futternapf

Wer gerne möchte, kann sich zusätzlich ein passendes .pdf-Dokument für seine Unterlagen herunterladen, das alle Punkte des Webinars schriftlich festhält.



Hier gehts zum Webinar


Vergesst nicht: 75% der Einnahmen unserer Webinare gehen direkt ans Tierheim Gelsenkirchen. Ihr tut also beim Kauf nicht nur euch und euren Katzen, sondern auch den dortigen Tieren etwas Gutes ;)

Bleibt dran, um noch mehr Interessantes aus der Welt der Katzenhaltung auf Augen und Ohren zu bekommen ;)

zuletzt überarbeitet: 22.April. 2020
Aufrufe insgesamt: 1528


Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.