Dieser Testbericht ist älter als ein Jahr. Enthaltene Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

[Verlinkt] Rezension “Rohkäppchen und der zahnlose Wolf”, Jutta Ziegler

Ich mag Menschen, die sich in Bücher reinknien, Aussagen kritisch hinterfragen und auch mal nachrecherchieren. Die nicht pauschal alles als toll und glaubwürdig einstufen, nur weil Inhalte von “bekannten” Gesichtern stammen. Die mehr als einfach nur kurz drüberlesen und auch mal hinterfragen. Kuro ist so eine Person. Daher möchte ich euch die neue Rezension zum (Barf-)Buch “Rohkäppchen und der zahnlose Wolf” aus Kuros Blog hier gerne verlinken.

Ich selbst werde das Buch – unabhängig von der schlecht ausgefallenen Rezension – nicht lesen. Daher macht es in meinen Augen Sinn, euch eine Buchkritik an die Hand zu geben, die ähnlich sorgfältig aufgearbeitet ist, wie ihr es von mir gewohnt seid.



Zur Buchrezension “Rohkäppchen und der zahnlose Wolf”

Gefällt dir der Blogbeitrag?

5 / 5 ( 2 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?





Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann einige Tage dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.