Sitzstreik vor dem PC

So kann ich nicht arbeiten! 😀
Irgendwo dadrunter sind Maus und Tastatur. Die Damenwelt möchte mir wohl etwas sagen *grübel* 😀

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

2 Kommentare

  1. Liebe Miriam,

    diese Situation kenne ich auch zur Genüge!
    Mein Zausel hält mir meist mit beiden Pfoten die Maushand fest, legt sein Köpfchen auf den Arm und schlummert ein – ich kann ihn dann doch nicht wecken!

    Aber das Foto mit deinen 3 Grazien ist supersüß und Lara hat sich ja toll entwickelt, wie man hier sehen kann.

    Viele Grüße nach Gelsenkirchen
    Ursel

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann bis Ende Januar 2024 aus gesundheitlichen Gründen leider etwas länger dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.