Rückruf proCani Pferd 400g wegen Salmonellen
30. Oktober 2019
Lesezeit ca.: 22 Sek.
Katzenernährung, kranke Katze, Rohfütterung, Vorsicht!
noch keine Kommentare
Wie der Focus berichtet, ruft der Hersteller "proCani" “proCani Pferd pur 400g”-Produkte mit dem MHD 13.11.2020 zurück. In den Artikeln mit der Batchnummer "BAF 13001 30819" seien Salmonellen gefunden worden.
ProCani wird in Rewe- und Toommärkten, sowie in verschiedenen Zoo- und Barfshops verkauft (unter anderem auch Zooplus). Die betroffenen Produkte können in den Märkten – auch ohne Vorlage des Kassenbons – abgegeben werden. Ihr erhaltet dann euer Geld zurück.
zuletzt überarbeitet: 30.Oktober. 2019
Aufrufe insgesamt: 1150
Über Miriam

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.
Hier findest du uns auch noch: Info-Seite • Facebook • YouTube
Das könnte dich auch interessieren: