Live-Webinar “Spielen mit Katzen”: 1167 € Spendensumme!

Vergangenen Freitag war es so weit: Ein weiteres #dreicatladies Webinar ging über die Bühne. Dieses Mal jedoch war etwas anders, denn die Teilnehmerinnen haben den Abend nur mit zweien von uns verbracht: Jasmin und Katrin haben den Termin alleine gerockt. Ich lag derweil im Krankenhaus und war nur gedanklich bei euch.

Nach allem, was ich gehört habe, hat das eurem Spaß jedoch keinen Abbruch getan 😉 Nicht nur die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen waren positiv, auch die durchs Webinar generierte Spendensumme kann sich sehen lassen. Stolze 1167 € sind dank euch zusammen gekommen! Damit haben wir #dreicatladies wieder einmal mehr Gelegenheit den Katzen im Tierheim Gelsenkirchen etwas Schönes zu gönnen.

Wie immer halten wir euch auf dem Laufenden, wie wir das Geld verwenden. Danke an alle, die ein Ticket gebucht haben!

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?



Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann einige Tage dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.