Live-Webinar “Scheue Katzen” – Jetzt anmelden!

Deine Katze ist scheu und du weißt nicht, wie du sie unterstützen kannst? Hast du manchmal die Sorge, dass du deine scheue Katze überforderst? Wie kannst du ihren Wohnraum so gestalten, dass sie sich wohler fühlt?

Alle diese Fragen werden wir am 31.03.2023 ab 19 Uhr live per Zoom beantworten! In unserem einstündigen gemeinsamen Vortrag geben wir dir ein paar Tipps und persönliche Geschichten an die Hand. Und weil deine Katze, deine Sorgen und Zweifel einzigartig sind, haben wir uns zusätzlich entschlossen, noch eine ausgiebige Fragerunde anzuhängen. Dabei kannst du uns alles fragen, was dir zu dem Thema “scheue Katzen” auf dem Herzen liegt. 

Für 39 € bekommst du Vortrag, Fragerunde und die anschließende Aufzeichnung des Abends bequem zum Live-Dabeisein und Immer-Wieder-Anschauen! In Katrins Podcast-Episode 126 sprechen wir drei noch einmal darüber, warum uns dieses Thema so wichtig ist und welche Erfahrungen wir damit gemacht haben.



Jetzt anmelden


Wir freuen uns auf dich!
Miriam, Katrin und Jasmin

Dieses Webinar ist Teil des #dreicatladies Projekt. Für das Projekt haben sich verstehedeinekatze, FrauClickerlöwe und katzen-fieber zusammen getan. Mit dem Gewinn aus dem Projekt finanzieren wir Sachspenden für die Katzen im Tierheim Gelsenkirchen.

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann bis Ende Januar 2024 aus gesundheitlichen Gründen leider etwas länger dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.