
Laras Kastration
Gestern wurde Lara kastriert. Ich habe sie um 8 Uhr in der Klinik abgegeben. Schon um 13Uhr war sie mehr als fit und durfte abgeholt werden.
Als ich die kleine Pelz-Weintraube in Empfang nahm, war sie schon wieder auf den Beinen, konnte rummotzen und mit aller Vehemenz Ausgang aus der Transportbox begehren 😉 Zuhause angekommen gings kurz aufs Klo, dann wurde gefressen und einfach wieder normal rumgetobt. Janis musste die ersten Minuten Nasenkontakt aufnehmen, um zu sehen, ob ich ihr denn auch die richtige Lara wieder gebracht hatte 😉
Man merkt Lara nicht an, dass sie operiert worden ist. Das Bäuchlein sieht gut aus, auch wenn sie keinerlei Rücksicht nimmt und weiterhin Gas gibt. Ich muss also ein wenig aufpassen, was der Flummi hier so veranstaltet 😉 Insgesamt ist das Ganze also bis jetzt mehr als vorbildlich abgelaufen und Lara hat das Ganze super verkraftet.
P.S:: Für die Neugierigen unter euch: Laras Kastration hat mich mit Vorkontrolle 115€ gekostet.

Verhaltens- & Ernährungsberaterin für Katzen, Bloggerin
Seit vor über 20 Jahren die erste Katze einzog, steht für Miriam fest: nie mehr ohne Samtpfoten! Es folgten viele Anfängerfehler und ein steiniger Lernprozess. Um andere Menschen vor diesen Fehlern zu bewahren, hat sie 2012 ihr Herzensprojekt katzen-fieber.de ins Leben gerufen. Heute ist sie nicht nur Bloggerin, sondern auch Ernährungs- und Verhaltensberaterin für Katzen.
Ihre Mission ist es, anderen Menschen mit leicht verständlichen Informationen zur Seite zu stehen.