Lagebericht, 21. Oktober 2017

Knubbelhubbel-Update: Wie ihr wisst, war gestern Nachsorgetermin für Laras Nahtknubbel. Bereits ab letzten Sonntag konnte man dem Ding beim Schrumpfen zusehen – von walnussgroß bis erdnussgroß heute. Die Ärtzin war zufrieden und gab mir den Auftrag, das Ganze die nächsten Wochen zu beobachten. Als wenn man mir Schissbuxe das extra sagen müsste 😀

In den kommenden 4 bis 6 Wochen sollten sich die Fäden der Innen- und Außennaht komplett aufgelöst haben. Dann sollte auch Laras Bauch wieder komplett glatt sein. Damit nix stört, hat die Ärztin dann nochmal vorsichtshalber einen Fadenknoten weggeschnitten. Die Außennaht ist jetzt schon gut verheilt.

Da ihr auch das gefragt habt: Tablettengeben ist bei Lara gänzlich unproblematisch: Leckerchenfeuer hilft hier 😀 Ich stecke die Tablette in einen eingeschnittenen Schlitz in die geteilten Stückchen einer Leckerchenstange und gebe sie Lara. Weil sie so gierig auf Leckerchen ist, geht der Geschmack in den nächsten Leckerchen unter.

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann bis Ende Januar 2024 aus gesundheitlichen Gründen leider etwas länger dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.