Keine neuen Blogbeiträge bis Ende Juni 2023

Ihr Lieben!
Freud und Leid liegen manchmal eng beieinander. So leider auch hier. Während ich mit Freude an der Fertigstellung dreier wichtiger Projekte arbeite, erreichte mich letzte Woche ein Anruf, der mich in tiefe Trauer versetzte.

Neben all dem Stress versuchen mein Herz und mein Kopf nun also auch noch mit dem Verlust eines geliebten Menschen umzugehen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das Zeit und Kraft kostet. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Veröffentlichung von Blogbeiträgen bis Ende Juni auszusetzen.

Ich hoffe bis dahin wieder einen klaren Kopf, sortierte Gedanken und einen kleineren Papierkram-Berg auf dem Schreibtisch zu haben.

Wir lesen uns Anfang Juli oder etwas eher im Newsletter!
Liebe Grüße
Miriam

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann einige Tage dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.