Katztakel 2023: 2000 € Spendensumme für die Katzen im Tierheim Gelsenkirchen

Am 01.07 fand das erste Katztakel statt: ein Tag mit den drei Catladies Katrin, Jasmin und mir. Voll mit sechs spannenden Vorträgen zu Themen rund ums Training und Zusammenleben mit Katzen und der Katzenernährung.

Und die Resonanz hat uns drei so richtig glücklich gemacht! 41 Anmeldungen sind eingetrudelt, über die Hälfte der Teilnehmerinnen hat diesen Tag live mit uns verbracht. Es gab viel zu lernen, viele Fragen und eine Menge Tränen zum Abschluss. Denn tatsächlich sind unglaubliche 2000 € als Spendensumme zusammengekommen, die den Katzen im Tierheim Gelsenkirchen zugutekommen wird.

Für uns ein rundum gelungener Tag mit unfassbar tollen und wissbegierigen Teilnehmerinnen! So macht das Ganze Spaß, auch wenn wir drei danach vollkommen erledigt waren 😉 Wir sind stolz auf solche Communities: so unterschiedliche Menschen, die Freudentränen darüber vergießen, wie viel Spendengeld für ihnen völlig unbekannte Tiere zusammengekommen ist. Als ich die feuchten Augen unserer Teilnehmerinnen gesehen habe, wusste ich wieder, dass ich für genau solche Menschen elf Jahre meiner Freizeit geopfert habe. Es macht stolz und gibt Kraft.

Nicht nur die vielen positiven Rückmeldungen danach haben uns das Gefühl gegeben, mit unserem Projekt genau das Richtige zu tun. Und ganz vielleicht wird das zwar das erste, aber nicht das letzte Katztakel sein 😉

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?



Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann einige Tage dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.