Info

Informationen zu Wurmbefall und Entwurmungen

31. Juli 2019
Lesezeit ca.: 25 Sek.  
, , , ,
noch keine Kommentare

Es gibt so einige Themen, deren "Warum?" und "Wann?" unter Tierhaltern umstritten sind. Dazu zählen vor allem Kastration und Impfung, aber auch Entwurmung. Jeder von uns hat dazu seine Meinung. Wichtig ist meiner Meinung nach vor allem, diese Meinung auf Wissen zu stützen und Entscheidungen ganz individuell zu treffen. Tierarzt Dr. Rückert hat in einem neuen Blogartikel wieder einmal wichtige Informationen zu Wurmbefall und Entwurmungen zusammengetragen. Lesen könnt ihr den Bericht unter folgendem Link:

www.tierarzt-rueckert.de

zuletzt überarbeitet: 31.Juli. 2019
Aufrufe insgesamt: 186

Teile diesen Artikel:

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Ich bin 36 Jahre alt und halte seit 18 Jahren Katzen. Derzeit lebe ich mit meinen beiden Katzen Janis und Lara im schönen Ruhrpott. Meine Neugier treibt mich seit zehn Jahren dazu, mein Wissen über Katzen ständig zu erweitern. Auf diesem Blog geht es nicht nur um persönliche Erfahrungen, sondern auch um praxisnahe Tipps und die Wissensvermittlung.

Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.