Die ersten Kratztonnen sind im Tierheim Gelsenkirchen angekommen

Vor knapp zwei Wochen habe ich darüber berichtet, dass wir #dreicatladies ganz überwältigt waren, weil wir dank eurer Hilfe stolze 1150 € Spendensumme mit nur einem Webinar eingenommen haben. Wir haben versprochen, davon neue Kratztonnen für die Katzen im Tierheim Gelsenkirchen zu kaufen. Und das haben wir auch.

Mittlerweile sind bereits fast alle der Tonnen im Tierheim angekommen und in den einzelnen Boxen verteilt. Einige der Tonnen verspäten sich allerdings bzw. mussten wegen Beschädigungen oder fehlender Teile nochmal reklamiert werden. Jasmin hat mir lieberweise Fotos zur Verfügung gestellt, damit ihr den Anblick der neuen Kratztonnen genau so genießen könnt wie wir.

Auf ihrem Instagram-Account findet ihr übrigens auch noch weitere Fotos und auch Videos <3

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen Teilnehmerinnen bedanken! Und auch ganz besonders noch einmal bei Nihal, die doppelt und dreifach gespendet hat, obwohl sie nicht einmal am Webinar teilnehmen wollte. Ich finde es immer noch unfassbar!

Jasmin baut eine Kratztonne zusammen
Jasmin hatte alle Hände voll zu tun, die neuen Kratztonnen zusammen zu bauen – Foto: Jasmin Lindner
Katze steht auf Katzentoilette und riecht an der neuen Kratztonne
Die Qualitätskontrolle der gespendeten Kratztonnen ist rigoros 😉 – Foto: Jasmin Lindner

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann bis Ende Januar 2024 aus gesundheitlichen Gründen leider etwas länger dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.