Danke für über 2000 Buchverkäufe!

Über 2000 verkaufte Bücher im letzten Jahr!

Heute möchte ich wieder einmal “Danke” sagen! Danke für euer Vertrauen, eure Unterstützung! Denn ihr habt mein Buch Trick 17 kompakt Katzen gebührend willkommen geheißen. Über 2000 mal ging es im letzten Jahr über die Ladentheken.

Während des Schreibprozesses habe ich mir ehrlich gesagt gar nicht so viele Gedanken über Zahlen gemacht. Das kam erst, als ich den finalen Entwurf abgesegnet habe: “Wie wird das Buch ankommen?” Meine gedanklichen Schätzungen waren dann doch eeetwas sehr bescheiden, ihr habt sie tatsächlich mehr als übertroffen 😀

Danke euch dafür! Das bedeutet mir sehr viel <3

Falls du noch kein Exemplar ergattern konntest: Trick 17 kompakt Katzen ist in jeder Buchhandlung erhältlich, aber natürlich auch online. Zum Beispiel direkt über den
Verlagsshop: https://www.topp-kreativ.de/trick-17-kompakt-katzen-25168
oder Amazon: https://www.amazon.de/Trick-17-kompakt…/dp/3735851681

Oder möchtest du lieber ein Exemplar mit persönlicher Widmung? Dann schreibe mich einfach an!

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann bis Ende Januar 2024 aus gesundheitlichen Gründen leider etwas länger dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.