Bloglogo


Wir sind zurück aus der Sommerpause – mit neuem Newsletter-Konzept!

In der Sommerpause gabs Katzenklappen-Training ;)

In der Sommerpause gabs Katzenklappen-Training ;)

01. Oktober 2022
Lesezeit ca.: 56 Sek.  

noch keine Kommentare

Ihr Lieben!
Eineinhalb Monate lang hat sich nichts im Blog getan, denn ich habe mir eine ausgedehnte Sommerpause gegönnt. Die ist nun vorbei. Das schreibe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Einerseits war es toll, mal richtig auszuspannen und keine Termine oder Arbeit “im Nacken” zu haben – andererseits haben mir das Schreiben und natürlich ihr, gefehlt.

Ganz untätig ist mein Hirn natürlich auch während der Sommerpause nicht geblieben. So habe ich wieder einige Weiterbildungen absolviert und mir vor allem Gedanken über verschiedene Projekte und Pläne gemacht. Daraus ist ein neues Newsletter-Konzept hervorgegangen. Zukünftig sollt ihr nicht nur Pläne, Hintergrundinfos und Privates rund um meine Projekte erfahren – sondern auch wichtige Neuigkeiten aus aller Welt, ausgewählte Veranstaltungstipps, Rabatt-Tipps und Vieles mehr. Mal sehen, was mir noch so einfällt 😉 Schließlich möchte ich euch auch mit dem Newsletter Mehrwert bieten. Außerdem habe ich versucht, den Anmeldeprozess etwas angenehmer zu gestalten.

Die heute rausgeflatterte Ausgabe ist bereits nach dem neuen Konzept gestaltet. Je nachdem wie gut es bei euch ankommt, baue ich das gerne aus.



Newsletter abonnieren

Gefällt dir der Blogbeitrag?

5 / 5 ( 1 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Du möchtest uns unterstützen?
Für alle unsere Leser*innen, denen "Danke" sagen und Inhalte teilen nicht reicht: Du kannst uns beim nächsten Amazon-Einkauf über einem Klick auf unseren Partnerlink unterstützen oder uns bequem eine Kleinigkeit von unserer Amazon Wunschliste mitbestellen.

* Beim Kauf über unseren Partnerlink erhalten wir eine kleine Provision. Bitte beachte dazu unsere Datenschutzhinweise.

zuletzt überarbeitet: 01.Oktober. 2022
Aufrufe insgesamt: 1482

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.