Bloglogo


Ankündigung

Eigenwerbung

Mein Webinar “Gutes Katzenfutter finden” ist ab sofort online!

Mein drittes Webinar "Gutes Katzenfutter finden" im elopage Shop

Mein drittes Webinar "Gutes Katzenfutter finden" im elopage Shop

28. Mai 2020
Lesezeit ca.: 54 Sek.  
, , ,
noch keine Kommentare

Ihr Lieben!
Aufbauend auf meine beiden ersten Webinare "Grundlagen der Katzenernährung" und "Katzenfutter: Etiketten richtig lesen" folgt nun das Dritte. In "Gutes Katzenfutter finden" erkläre ich dir in 45 Minuten, wie du die Qualität eines Katzenfutters einschätzen kannst.

Dabei beschäftigen wir uns auch damit, warum unser Blick auf Futter immer nur eingeschränkt ausfallen kann. Außerdem erfährst du, welche Inhaltsstoffe weniger Sinn machen und auch warum. Die Katzentauglichkeit verschiedener Ernährungsmethoden ist ebenso Teil des Webinars. Zusätzlich erkläre ich, warum sich das Katzenklo besser als Indikator für gutes Katzenfutter eignet als blumige Werbesprüche. Damit du dir alles leichter merken kannst, folgt zum Abschluss eine kleine Zusammenfassung.

Dich erwarten folgende Themen:

  • Wir sehen nur eine Seite der Medaille
  • Der Blick aufs Etikett
  • Wichtige Inhaltsstoffe
  • Umstrittene Inhaltsstoffe
  • Verschiedene Ernährungsmethoden
  • Werbung vs. Realität
  • Der Blick auf deine Katze und ihr Katzenklo
  • Zusammenfassung



Hier gehts zum Webinar


Wie immer ist das passende Handout im Preis von 7,50€ inbegriffen. Und wie immer gehen 75% der Einnahmen direkt ans Tierheim Gelsenkirchen.

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

zuletzt überarbeitet: 28.Mai. 2020
Aufrufe insgesamt: 651

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.