Bloglogo


Video

Unsere Gewinner sind ausgelost!

28. April 2019
Lesezeit ca.: 30 Sek.  

3 Kommentare

Ich konntet bis gestern Abend am Gewinnspiel zu den beiden Exemplaren des Buchs "Der Katzenflüsterer" teilnehmen. Heute haben wir den Gewinn ausgelost – vielmehr habe die Plüschdamen ausgelost 😉 Im Video könnt ihr euch die Auslosung ansehen!

Mit Klick auf den Start-Button des Videos wird eine Verbindung zu "Youtube" und "doubleclick.net" aufgebaut. Dabei werden Daten übertragen (siehe Datenschutzhinweise)

"Herzlichen Glückwunsch" an die beiden Gewinnerinnen. Ich habe euch bereits eine E-Mail gesendet und freue mich auf eure Antwort. Für alle, die heute nicht gewonnen haben: ihr könnt das Buch selbstverständlich ganz normal kaufen. Zum Beispiel bei Amazon oder natürlich beim HEEL-Verlag selbst.

Habt einen schnurr-entspannten Sonntag.

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

zuletzt überarbeitet: 06.Januar. 2020
Aufrufe insgesamt: 747

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

3 Antworten zu “Unsere Gewinner sind ausgelost!”

  1. paolinchen und die 7 zwerge sagt:

    ganz süss deine 2 helferinnen mit ihren runde pfoterchen! gruss und danke auch wenn ich nicht gewonnen habe

  2. Bianca Lieder sagt:

    Zusammen Führung eine katze habe schon eine katze und möchte noch eine katze haben wie soll ich das machen wenn ich arbeiten gehe? Dankw

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.