Bloglogo



Eigenwerbung

Ticketverkauf startet: Live-Webinar “Alles rund ums Spielen mit Katzen” am 09.09.2021

live-webinar-2-miriam

live-webinar-2-miriam

01. September 2021
Lesezeit ca.: 1 minute, 46 Sek.  
, , ,
noch keine Kommentare

Ihr Lieben,
wir hatten es bereits angekündigt und wir halten unser Wort:

am 09.09.2021 werden Katrin, Jasmin und ich ein weiteres Live-Webinar zum Thema "Alles rund ums Spielen mit Katzen" abhalten. Wir laden euch ein, einen gemütlichen Abend mit uns zu verbringen und live über eure Fragen zu sprechen.



Sichere dir jetzt dein Ticket!


Wir besprechen, warum Spiel für Katzen wichtig ist, welche Probleme es dabei gibt und wie du sie mit Grundwissen übers Spiel einfach lösen kannst. Von etwa 19 – 20.30 Uhr widmen wir uns ganz diesem spannenden Thema. Für nur 30 € kannst du live dabei sein, Wissen abstauben und deine persönlichen Fragen loswerden. Zusätzlich dazu erhältst du das passende Script zum Webinar und selbstverständlich auch Zugang zur Aufzeichnung des Abends. So kannst du alles Gesagte später ganz in Ruhe noch einmal anhören – oder eben nachholen, falls du am genauen Termin nicht live dabei sein kannst.

Wie immer bei unseren gemeinsamen Webinaren gehen 75% der Einnahmen aus dem Webinar als Sachspenden an die Katzen im gelsenkirchener Tierheim. Katrin hat in ihrer neuen Podcast-Folge noch einmal detailliert erklärt, wie das Catlady Projekt zustande kam und wie unserer aller Spenden dem Tierschutz zugute kommen.

Ticket kaufen, gemütlich machen und gemeinsam lernen

Sobald du dir dein Ticket gekauft hast, bekommst du eine E-Mail, in der du den Link zum Webinar erhältst. Diesen klickst du am Abend des Webinars an und kannst bequem zuhören und mit uns chatten. Das Ganze wird über die Zoom-Software ablaufen. Diese brauchst du, um teilzunehmen. Sie ist kostenlos und bequem online erhältlich – es braucht keine komplizierten Einstellungen.

Wir drei Mädels werden einige wichtige Punkte ansprechen und zum Abschluss beantworten wir gemeinsam eure Fragen. Währenddessen sind nur wir Drei per Kamera und Mikro zugeschaltet: du kannst dich entspannt zurücklehnen und bist zu keinem Zeitpunkt zu sehen.

Ein paar Tage nach dem Webinartermin erhältst du eine weitere Mail mit dem Skript und der Aufzeichnung zum Webinar. Selbstverständlich sind wir auch im Nachhinein für deine Fragen erreichbar.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!

Gefällt dir der Blogbeitrag?

5 / 5 ( 1 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

zuletzt überarbeitet: 01.September. 2021
Aufrufe insgesamt: 923

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.