Bloglogo


Werbung

Ticketverkauf eröffnet: Live-Webinar “Alles rund um das Spielen mit Katzen”

Sichere dir jetzt dein Ticket zum Live-Webinar!

Sichere dir jetzt dein Ticket zum Live-Webinar!

15. September 2020
Lesezeit ca.: 45 Sek.  
,
noch keine Kommentare

Quellen und weiterführende Infos
  • Ihr Lieben!
    Ich habe es bereits angekündigt: Katrin, Jasmin und ich planen ein Live-Webinar zum Thema "Spielen mit Katzen”. Wie und warum sollten wir als Halter regelmäßiges Spiel anbieten? Wie bekommen wir unsere Katzen überhaupt dazu, zu spielen? Und wie gehen wir mit Problemen auch im Mehrkatzenhaushalt um?

    Diese und weitere Fragen möchten wir im Live-Webinar klären. Neben unserem ausführlichen Vortrag werdet ihr die Möglichkeit haben, die Fragen zu stellen die euch beschäftigen. Zusammen mit einem umfangreichen Handout wird die Aufzeichnung allen, die ein Ticket buchen, ein Rundum-Paket bieten.

    Das Live-Webinar wird am 29.09.2020 ab 19.30Uhr stattfinden. Für 30€ bekommst du geballtes Wissen humorvoll vermittelt, jede Menge Ideen und Anregungen, um das Spiel mit deinen Katzen zu verbessern. Du möchtest dabei sein? Dann buch jetzt dein Ticket! Wir freuen uns sehr auf dich!



    Sichere dir jetzt dein Ticket!

    Gefällt dir der Blogbeitrag?

    5 / 5 ( 1 Bewertungen)

    Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

    Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

    Lass uns diesen Beitrag verbessern!

    Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

zuletzt überarbeitet: 29.September. 2020
Aufrufe insgesamt: 366

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.