Bloglogo


Sommerpause

Katzen-fieber.de Blog: Sommerpause 15.07 bis 31.08

Manchmal muss man sich einfach eine Auszeit gönnen ;)

Manchmal muss man sich einfach eine Auszeit gönnen ;)

03. Juli 2020
Lesezeit ca.: 1 minute, 38 Sek.  

3 Kommentare

Ihr Lieben!
Es ist Sommer. Erfahrungsgemäß ist das eine Zeit, in der ihr Leser lieber die Sonne genießt und eure Seelen baumeln lasst statt euch auf dem Blog herum zu treiben 😉 Zurecht, wie ich finde! Wir alle hatten in den letzten Monaten schließlich genug schlechte Laune, Stress und Sorgen. Da müssen alle mal zur Ruhe kommen. Auch ich möchte mir das gönnen.

Wie schon im letzten Newsletter geschrieben, habe ich mich aus diesem Grund entschieden, in dieser "besucherärmeren" Zeit auf dem Blog deutlich kürzer zu treten.

Auf mehreren Hochzeiten tanzen kostet Kraft

Wie ihr wisst, betreibe ich das gesamte Projekt "katzen-fieber.de" ganz allein als Ein-Frau-Armee. Recherchieren, Texte schreiben, Fotografieren, Videos drehen und schneiden ‐ das alles ist ne Menge Arbeit. Will ich euch jede Woche neue Blogartikel bieten, bleibt Vieles im Hintergrund liegen. Besonders die Aktualisierung der Infoseite und mein neues Buch wurden in den letzten eineinhalb Jahren sträflich vernachlässigt. Auch meinem Privatleben könnte die eine oder andere Stunde Freizeit ganz gut tun 😉

So möchte ich mich in der Blogpause vor allem auf diese Dinge konzentrieren.

In der Sommerpause nur das Wichtigste

Heißt für euch Leser also: es wird ab 15.07. bis Ende August keine wöchentlichen Blogbeiträge geben. Bis dahin werden wir uns mit "seichteren" Inhalten ein wenig auf die Pause einstimmen.

Auch E-Mails werde ich in der Sommerpause nur in dringenden Notfällen beantworten ‐ die FAQ ist weiterhin für euch da. Die Kommentare werden in diesem Zeitraum ebenso nur sporadisch freigeschaltet und beantwortet. Stattdessen werde ich im Hintergrund arbeiten und euch nur über die wichtigsten Belange informieren: neue Webinare und Ankündigungen zu anderen Projekten.

Ich wünsche euch eine gute Zeit, vor allem eine gesunde Zeit. In der auch ihr zur Ruhe kommen und Sonne tanken könnt. Wir "sehen" uns ‐ hoffentlich ausgeruht ‐ Anfang September. Habt einen schönen Sommer!

Gefällt dir der Blogbeitrag?

5 / 5 ( 5 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

zuletzt überarbeitet: 04.September. 2020
Aufrufe insgesamt: 3999

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

3 Antworten zu “Katzen-fieber.de Blog: Sommerpause 15.07 bis 31.08”

  1. Ursel sagt:

    Liebe Miriam,

    ob du dir freie Zeit nehmen kannst, wage ich zu bezweifeln! Deine beiden Plüschis und die beiden Nackerten werden das doch nicht wirklich zulassen 🙂
    Trotzdem: schöne Ferien
    wünscht Ursel

  2. Kerstin Karras sagt:

    Hab eine schöne Zeit und erhol dich schön. Liebe Grüße Kerstin

  3. Bettina sagt:

    Eine schöne erholsame Auszeit wünsche ich dir, Grüße Bettina

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.