Linktipp

Skurril: Hüte aus Katzenfell filzen

23. August 2019
Lesezeit ca.: 29 Sek.  

1 Kommentar

Katzen haben Fell und verlieren ständig Haare. Manch Einer von uns findet, ohne diesen "Haustierglitzer" wären wir nicht angemessen angezogen. Dass man jedoch die Stubentiger selbst auch damit anziehen kann, zeigt ein japanischer Fotograf auf seinem Instagram-Kanal. Er verwendet die ausgebürsteten Katzenhaare, um daraus Hüte und Accessoires für die Katze zu filzen.

Auf www.thebestsocial.media könnt ihr Fotos der skurrilen Handwerksstücke sehen. Auf dem dort verlinkten Instagram-Profil des Fotografen findet ihr auch eine Anleitung für die Filzhüte – falls ihr euch mal selbst kreativ betätigen wollt ;)

zuletzt überarbeitet: 23.August. 2019
Aufrufe insgesamt: 369

Teile diesen Artikel:

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Ich bin 36 Jahre alt und halte seit 18 Jahren Katzen. Derzeit lebe ich mit meinen beiden Katzen Janis und Lara im schönen Ruhrpott. Meine Neugier treibt mich seit zehn Jahren dazu, mein Wissen über Katzen ständig zu erweitern. Auf diesem Blog geht es nicht nur um persönliche Erfahrungen, sondern auch um praxisnahe Tipps und die Wissensvermittlung.

Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Eine Antwort zu “Skurril: Hüte aus Katzenfell filzen”

  1. Ursel sagt:

    …irgendwie doof. Hab’ schon öfter mal gesehen, dass Japaner ihre Hunde und Katzen herausputzen mit Klamotten und so. Sie sind offensichtlich sehr eigen mit ihren Haustieren. Dass sich die Katzen das Hutaufsetzen gefallen lassen und dann noch stillhalten für’s Foto! Aber kreativ ist dieser Mensch. Er sollte die Hüte für Menschen machen
    meint
    Ursel

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.