Bloglogo


Umfrage-Ergebnisse

Eigenwerbung

Ihr habt abgestimmt: Mit diesem Themenkomplex fangen wir an…

Über welchen Themenbereich soll ich zuerst sprechen?

Über welchen Themenbereich soll ich zuerst sprechen?

14. April 2020
Lesezeit ca.: 1 minute, 26 Sek.  

noch keine Kommentare

Ihr Lieben!
Samstag Nachmittag hatte ich euch aufgerufen, über mein erstes Webinarthema abzustimmen. Dabei hattet ihr die Wahl zwischen den Themenbereichen "Katzenernährung im Allgemeinen" und "Rohfütterung". Leider war die Beteiligung an dieser spontanen Umfrage nur gering. Dennoch haben wir ein Ergebnis ;)

The winner is … "Katzenernährung allgemein"

Mit zehn zu acht Stimmen habt ihr euch für "Katzenernährung allgemein" entschieden. So wird es morgen mein erstes Webinar zu diesem Thema geben. Folgende Reihenfolge ist für dieses Oberthema geplant:

  • Grundlagen der Katzenernährung
  • Etiketten lesen
  • Gutes Futter finden
  • Futterumstellung

Dabei werden die einzelnen Teile aufeinander aufbauen. So erkläre ich alles nur einmal, muss mich nicht wiederholen und die einzelnen Teile unnötig in die Länge ziehen. Obwohl ich Quasselkopp sowieso wieder viel zu viel quatschen werde ;)

Sobald der allgemeine Themenkomplex abgearbeitet ist, werden dann Webinare zur Rohfütterung der Katze folgen. Ich werde euch in den kommenden Tagen hier im Blog noch eine Extraseite erstellen. Auf dieser verlinke ich Jasmins und mein Buch, sowie meine Webinare. So habt ihr gleich alles auf einen Blick.

Eure Fragen sind bereits in zukünftige Webinare eingebaut

Habt vielen Dank für eure Rückmeldungen! Eure Fragen habe ich bereits in die Struktur der jeweiligen Webinarthemen eingebaut. Da die Fragen sehr unterschiedliche Themen betreffen, kann es sein, dass sie erst in späteren Videos beantwortet werden. Ich schreibe euch heute im Lauf des Tages, in welches Webinar sie jeweils eingebaut werden.

Gerne könnt ihr aber natürlich weiterhin Fragen stellen, die ihr gerne in den Webinaren beantwortet hättet. Schließlich sind die Webinare von uns für euch und ihr sollt alle eure Fragen beantwortet bekommen ;)

zuletzt überarbeitet: 22.April. 2020
Aufrufe insgesamt: 838


Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.