Gewinnspiel

Diese beiden Buchexemplare zur Verlosung wurden mir vom HEEL Verlag kosten- und bedingungslos überlassen.

Gewinnspiel: 2 Exemplare des Buchs “Der Katzenflüsterer”

Gewinnspiel: zwei Exemplare des Buchs "Der Katzenflüsterer"

Gewinnspiel: zwei Exemplare des Buchs "Der Katzenflüsterer"

20. April 2019
Lesezeit ca.: 1 minute, 57 Sek.  

68 Kommentare

Ihr Lieben!
Erst gestern habe ich euch ein Buch vorgestellt, das mich sehr begeistert hat: "Der Katzenflüsterer" (Buchbesprechung hier). Heute schon könnt ihr zwei Exemplare des Buchs gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, könnt ihr im Folgenden nachlesen.

Die Plüschmädels und ich wünschen euch viel Glück!

Über das Gewinnspiel / Teilnahmebedingungen

Gewinnen könnt ihr 2 Exemplare des Buchs "Der Katzenflüsterer", geschrieben von Jackson Galaxy in Zusammenarbeit mit Mikel Delgardo. Es handelt sich dabei um die Erstausgabe vom 31.03.2019. Das Gewinnspiel startet zum heutigen Samstag, 20.04.2019 und endet am kommenden Samstag, 27.04.2019 um 23.59Uhr. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst hier im Blog unter diesem Artikel einfach einen Kommentar mit (Nick-)Name und E-Mail-Adresse und sagt mir, wie der deutsche Titel der 82. Folge der Sendung "my cat from hell" lautet – Tipp: das sollten wir alle täglich tun ;) . Unvollständige Kommentare, Antworten per Facebook-Kommentaren, Nachrichten oder E-Mails nehmen nicht an der Verlosung teil.

Am Sonntag, den 28.04.2019 werden unter allen vollständig abgegebenen Kommentaren mit den richtigen Antworten zwei Gewinner bestimmt. Beantworten mehr als zwei Kommentare die Frage richtig, werden die Gewinner durch meine Katzen ausgelost. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt noch am selben Tag auf diesem Blog. Die Gewinner werden zusätzlich über die bei ihrem Kommentar angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigt. Ein eventuelles Video zur Auslosung werde ich euch der Transparenz halber natürlich online stellen.

Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Personen mit einer Postanschrift in Deutschland. Alle kommentierenden Personen sind damit einverstanden, dass ihr angegebener (Nick-)Name im Falle eines Gewinns auf diesem Blog genannt wird. Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Bücher werden durch mich persönlich per Post verschickt. Die Gewinner haben nach Bekanntgabe eine Woche Zeit – bis zum 05.05.2019 – um mir per Email ihre Adresse zu nennen, damit ich den Gewinn versenden kann. Meldet sich ein Gewinner in dieser Zeit nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ansprechpartnerin siehe Impressum.

Datenschutz

Die Adressdaten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben oder für Werbezwecke genutzt. Sie werden ausschließlich für den Versand des Gewinns genutzt und danach gelöscht. Auf Wunsch werden die Kommentare nach Beendigung des Gewinnspiels anonymisiert oder gelöscht. Wendet euch dazu einfach per Mail an mich (siehe Impressum). Zum Datenschutz bezüglich Kommentarspeicherung siehe Datenschutzhinweise.

zuletzt überarbeitet: 05.August. 2019
Aufrufe insgesamt: 1040

Teile diesen Artikel:

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Ich bin 36 Jahre alt und halte seit 18 Jahren Katzen. Derzeit lebe ich mit meinen beiden Katzen Janis und Lara im schönen Ruhrpott. Meine Neugier treibt mich seit zehn Jahren dazu, mein Wissen über Katzen ständig zu erweitern. Auf diesem Blog geht es nicht nur um persönliche Erfahrungen, sondern auch um praxisnahe Tipps und die Wissensvermittlung.

Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Newsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren wöchentlichen Newsletter (Datenschutzhinweise).

68 Antworten zu “Gewinnspiel: 2 Exemplare des Buchs “Der Katzenflüsterer””

  1. Rebecca sagt:

    Hallo Miriam,
    super, ein Gewinnspiel, da versuche ich direkt mein Glück!

    Die 82. Folge von “Der Katzenflüsterer” heißt “Spiel mit mir”. Und das sollte man in der Tat viel mehr mit seinen Fellfreunden!

    Grüße,
    Rebecca

  2. Katrin sagt:

    Folge 82:
    Spiel mit mir!

  3. Julia W. sagt:

    Hallo Miriam,

    die 82. Folge heißt „Spiel mit mir!“

    Schöne Ostern und viele Grüße,
    Julia

  4. Birthe Heckmann sagt:

    Hallo! Die 82. Folge heißt “Spiel mit mir!”

    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Birthe

  5. Bine sagt:

    Hallo Miriam,
    Das ist einfach. Die Folge hab ich tatsächlich gestern erst gesehen. 😂 Dein Facebook Eintrag war der Auslöser mir mal wieder ein paar Folgen anzusehen.

    Die Antwort lautet: Spiel mit mir!

    Liebe Grüße und frohe Ostern!🐇🌷🐥
    Bine

  6. Desire Goltz sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel <3

    Der deutsche Titel heißt:
    Spiel mit mir.

    Ich liebe Jackson Galaxy und seine Arbeit!

  7. Dana Somplatzki sagt:

    Hallo. 😊
    Die Folge 82. heißt “Spiel mit mir!”.
    Liebe Grüße
    Dana

  8. Sabrina sagt:

    “Der Katzenflüsterer” 82. Spiel mit mir! (Bad Max)

    Auch wenn ich “My Cat from hell” als Titel sympathischer finde ;)

  9. Susanne sagt:

    Hallo Miriam
    Spiel mit mir heißt die Folge.
    Wünsch dir tolle Ostertage 😘

  10. Nadine K sagt:

    Vielen Dank für das tolle
    Gewinnspiel! Die 82. Folge heißt „Spiel mit mir!“

    Liebe Grüße,
    Nadine

  11. Tina sagt:

    Hallo Miriam,
    tolles Gewinnspiel 🥰
    Die 82. Folge heißt “Spiel mit mir!”
    Sollte ich wirklich öfter machen – da hast du Recht.

    Liebe Grüße & schöne Ostern euch Dreien!
    Tina

  12. Elli sagt:

    Die Folge heißt :”Spiel mit mir” :-)
    Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen und lesen, um in Zukunft noch besser für die Pflege meiner doch teilweise etwas komplizierteren Katzenpflegefälle vom Tierschutz gewappnet zu sein.

  13. Kerstin Schürmann sagt:

    Die 82.Folge heisst “Spiel mit mir”

  14. Stefanie sagt:

    Die Folge heisst “Spiel mit mir! ”
    Frohe Ostern!

  15. Nicole sagt:

    Der Titel „Spiel mit mir“ wird gesucht.

  16. Alexandra sagt:

    Die Folge heißt “Spiel mit mir!”

    Das sollten viele Katzenbesitzer tatsächlich viel mehr machen!

    Liebe Grüße und Frohe Ostern!

  17. Sandra sagt:

    Hallo Miriam,

    die Folge heißt “Spiel mit mir” und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    Frohe Ostern!

  18. Carmen cita sagt:

    Spiel mit mir!

    Würde mich sehr über das Buch freuen.
    Bin ein großer Fan deines Blogs. Weiter so! 😀

  19. Anja sagt:

    Eine tolle Serie.
    Die 82. Folge heißt “Spiel mit mir”

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und schöne Ostertage.

  20. Maja sagt:

    Spiel mir mir.

    Wollen meine beiden gerade zwar nicht, da draußen sein gerade viel spannender ist.

  21. Maja sagt:

    Spiel mit mir.

    Wollen meine beiden gerade zwar nicht, da draußen sein gerade viel spannender ist.

    Ist aber sonst immer ein guter Idee.

  22. Ilka sagt:

    Gerade erledigt 😺 der Titel heißt „Spiel mit mir“…Grüße von Lena und den drei Fellpupsern und wir wünschen frohe Ostern 🐣

  23. Ella sagt:

    Nachdem ich gestern deine Buchbesprechung darüber gelesen habe und heute in mehreren Buchläden hier in der Gegend war und KEINER das Buch hatte *grrrrr*, versuche ich mal hier mein Glück. Ansonsten wird es halt demnächst online bestellt :D. Der deutsche Titel der 82. Folge lautet “Spiel mit mir!”.
    Frohe Ostern an Alle.

  24. Nora R. sagt:

    Hallo,
    Die Antwort lautet: Spiel mit mir!

    Etwas, was hier ganz hohen Stellenwert hat. Meine drei Chaoten und ich würden uns sehr über den Gewinn freuen :)

  25. Svenja sagt:

    Ahhh…. Deswegen sollte man warten 😁

    Folge 82 von “My Cat from hell” sollte lt. Episodenguide “Spiel mit mir” sein.

    Ich hoffe ich habe mal Glück. Jackson Galaxy ist klasse!

    Liebe Grüsse
    Svenja

  26. Julia sagt:

    Der Name der 82. Folgende lautet: “Spiel mit mir” & das sollten wir alle täglich machen:}.

  27. Bianca sagt:

    Hallo Miriam,
    die Folge heißt: Spiel mit mir.
    Wir wünschen Dir und Deinen Plüschweibern frohe Ostern! 🐇
    Liebe Grüße Bianca mit Ian & Ike 🐱🐾

  28. Ich find den auch super und das Buch hätte ich gern :)

    Die Folge 82 lt. dt. Episodenguide heißt ‘Spiel mit mir (Bad Max)’ – aber lt. amerikanischem Wikipedia war’s Bully Cat, die im dt. Fernsehen wohl erst als Folge 84 gezeigt wurde (Katze vs. Kind).

    tja :)

    Lieben Gruß aus Maunzdorfen

  29. Annette sagt:

    Spiel mit mir! Wird am 21.04. ausgestrahlt. 🧡

  30. Daggi sagt:

    Die 82 Folge heißt ” Spiel mit mir “.
    Meine drei Mietzen fordern es täglich ei. Ein frohes Osterfest 😊
    LG Daggi

  31. Dani sagt:

    Hey, die Folge heißt “Spiel mit mir”.

    Frohe Ostern und allen Teilnehmern und mir viel Glück.

  32. Karin sagt:

    Die Antwort lautet: “Spiel mit mir” freu mich schon riesig auf das Buch. 🍀🌷🌷

  33. Dani sagt:

    Die Folge heißt “spiel mit mir”.

    Frohe Ostern und allen viel Glück

  34. Nessa sagt:

    “Spiel mit mir”

    Ich kannte die Serie gar nicht und hab sie gestern erst durch Deinen Bericht kennengelernt. Spitze!

  35. Sonja Schmidt sagt:

    Ein liebes und auch lieb gemaunztes Hallo von uns

    Die Antwort lautet :
    “Spiel mit mir!”
    Das Buch wäre schon was für uns .
    Vielleicht bekäme ich da endlich vernünftige Ratschläge ,
    dass meine beiden BKH-Mädels besser miteinander auskommen .
    Und das leidliche Thema Futter !
    Alles “Bäääh”…mag ich nicht…
    Eine schöne angenehme Osterzeit gewünscht .

  36. Nette Karl sagt:

    Die Folge 82 heißt : Spiel mit mir! (Bad Max)
    Ich kenne die Serie schon länger und sie ist grandios !
    Frohe Ostern und Knuddels an Deine Miezen ;-)

  37. Lisa sagt:

    Spiel mit mir :)
    Frohe Ostern 🐣🌸

  38. Sandra sagt:

    Die Folge heisst: Spiel mit mir.
    Ich wünsche entspannte Ostertage ☺

  39. Franzi sagt:

    Ich kenne den Katzenflüsterer leider gar nicht. Kann auch den Fernsehsender nicht finden. Schade würde ich gerne mal gucken. Die 82. Folge heißt „Spiel mit mir“. Ein schönes Osterfest und liebe Grüße von der Ostser 😻

  40. Janine sagt:

    Die Folge heißt “Spiel mit mir”.

    Die Serie ist einfach spitze.

  41. Andrea Petra Be sagt:

    Die Folge heißt :
    Spiel mit mir

  42. Lion Queen sagt:

    Hallo Miriam ,

    Frohe Ostern 🐣
    Und der Titel der Folge lautet “Spiel mit mir“
    Und im amerikanischen TV “Bully Cat“
    Die Sendung ist super 👌😀

    Liebste Grüße von meinen 5 Fellnasen( 4 wunderschöne Maine Coon‘s & 1 zugelaufener Türkisch Angora Kater ) 🐾 und von mir 😊

  43. Sybille sagt:

    Antwort: Spiel mit mir!
    Kommentar: Danke für die Buchbesprechung!
    Oster-Grüße und gute Wünsche: 🍀

  44. Nicole.G sagt:

    Der Titel ist “Spiel mit mir”.
    Glücklicherweise kann meine Katz da hartnäckig sein, dass auch einzufordern.
    Wenn ich es mal nicht schaffe, macht sie mir aber ein so schlechtes Gewissen, dass das nächste Spiel dafür ausdauernder wird. ;)

  45. Jule sagt:

    Hallo! Der Titel lautet “spiel mit mir”
    Liebe Grüße,
    Jule

  46. Deike sagt:

    Die Folge heißt “Spiel mit mir!”

  47. Monika sagt:

    Hallo Miriam,

    Dies ist eine tolle Osterüberraschung
    Der Titel der 82. Sendung ist
    ” Spiel mit mir ”

    Am liebsten sind mir Spiele draußen wie Hlif mir die Maus zu fangen beim Spazierengehen

    Liebe Grüße
    Nala und Monika

  48. Claudia sagt:

    Ich tippe mal auf: “Spiel mit mir”. :-)

  49. Maren sagt:

    Der Titel ist Programm: Spiel mit mir!

    LG Maren

  50. paolinchen und die 7 zwerge sagt:

    ciao miriam, vielen dank für die info. da in die schweiz diese sendung nicht bekannt ist, habe ich viel im internet nach zu holen!:-).
    die sendung heisst: spiel mit mir und ich hoffe das buch zu gewinnen da ich mit 7 notfallkatze lebe und jede menge “verhaltens-soezialitäten” habe.
    gruss

  51. Marion sagt:

    Das Buch heisst : Spiel mit mir . Hört sich spannend an

  52. Anja sagt:

    Die Folge heißt:
    “Spiel mit mir!”

    LG, Anja

  53. BELCsMom sagt:

    Liebe Miri,

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Die Folge heißt “Spiel mit mir!”

    Meine Fellnasen und ich hoffen sehr, dass wir das Buch gewinnen…

    Liebe Grüße,
    Kerstin.

    • Ursel sagt:

      Liebe Miriam,

      habe mir die Folge 82 “Spiel mit mir” und weitere im Internet angesehen – kannte die Serie gar nicht! Leider nerven die ständigen Wiederholungen der einzelnen Szenen in der jeweiligen Sendung. Das zieht sich dann in die Länge, wo man doch so gespannt ist auf das Ergebnis, ob Jackson Erfolg hat. Daher wäre mir das Buch doch sehr lieb, dann kann ich meine Lesegeschwindigkeit selbst bestimmen :-)
      Deshalb beteilige ich mich gerne an deinem Gewinnspiel (du machst dir ja einen Haufen Arbeit damit).
      Also: Folge 82 heißt “Spiel mit mir”.
      Ganz herzliche Grüße
      Ursel

  54. Susi sagt:

    Hallo Miri, das ist eine tolle Überraschung. Vielen Dank dafür.
    Der deutsche Titel lautet „Spiel mit mir!“. Bei uns ist genau das jetzt angesagt :)

  55. Andrea sagt:

    Der Titel der 82sten Folge auf Deutsch lautet “Spiel mit mir” und das kann man (fast) nie genug machen.
    Der Originaltitel der Folge lautet “Bad Max” und diese ist im Original die Folge 83, während Folge 82 im Original “Bully Cat” und im Deutschen “Katze vs Kind” heißt :)

    Liebe Grüße von Andrea, Sarabi, Azra, Indira und ZaZoo

  56. Sabine sagt:

    Hallo Miriam,

    ich bin heute das 1. Mal auf deiner Seite gelandet. Dank einer Züchterin, bei der ich mich gerade für ein neues Kätzchen interessiere.

    Die 82. Folge heisst: Spiel mit mir!

    Ich werde deinen Block nun öfter besuchen, da ich schon heute viele interessante Infos erhalten habe.

    Weiterhin viel Erfolg!
    Sabine

  57. Delphinchen sagt:

    Sie heißt “Spiel mit mir!” 😊

    Lg

  58. Martina sagt:

    Uhhhh, dann probier ich auch mal wieder mein Glück 🙃

    “Spiel mit mir” heißt die Folge

  59. Raphaela sagt:

    Die 82. Folge heißt “Spiel mit mir” !

    Liebe Grüße Raphaela

  60. Son Ja sagt:

    Spiel mit mit mir!

    Wir freuen uns über den Gewinn :-)

    Son Ja & die drei MMM

  61. Sonja sagt:

    Antwort: Spiel mit mir.
    Ich würde mich über das Buch unglaublich freuen.

  62. Tinchen sagt:

    Spiel mit mir

    🐈🎣🐈🥎🐈📿🐈

  63. Sonja sagt:

    Ich versuche einfach mal mein Glück :-)

    Die Folge heißt “Spiel mit mir”

  64. Kirya sagt:

    Tolles Gewinnspiel – schon einmal vielen Dank dafür! :)

    Die gesuchte Folge hat den deutschen Titel ‘Spiel mit mir’.

    Zum Glück gibt es da bei uns keine Defizite, die beiden Damen liegen gerade müde-gespielt auf dem Boden :D

  65. Steffi sagt:

    Da versuch ich als stille Leserin doch auch mal mein Glück.

    Die Folge heißt “Spiel mit mir”.

    Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße.
    Steffi

  66. Lexi sagt:

    Hallo Miriam!
    Die Folge heisst: Spiel mit mir!
    Ein schönes We! Lg

Was sagst du dazu?

Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.