Bloglogo


Ein bisschen Kraft tanken: Sommerpause bis Ende September

Manchmal muss man sich einfach eine Auszeit gönnen ;)

Manchmal muss man sich einfach eine Auszeit gönnen ;)

16. August 2022
Lesezeit ca.: 34 Sek.  

noch keine Kommentare

Ihr Lieben,
der Sommer ist da und mit ihm auch die Hitze. Viele von uns versuchen so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. So sinken auch die täglichen Zugriffszahlen auf dem Blog spürbar: das Sommerloch ist also ebenfalls angekommen. Viele Schreibende denken mit Schrecken an diese Zeit. Ich möchte sie einfach zum Durchschnaufen nutzen. Also nehme ich mir bis Ende September eine Sommerpause.

In dieser Zeit werde ich Mails und Nachrichten nur in Ausnahmefällen beantworten und – wenn überhaupt – nur ein paar kleine Lebenszeichen über Facebook und Instagram geben. Alles andere startet erst im Oktober wieder. Hoffentlich in aller Frische 😉

Bleibt gesund und genießt den Sommer!



Gefällt dir der Blogbeitrag?

5 / 5 ( 1 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Du möchtest uns unterstützen?
Für alle unsere Leser*innen, denen "Danke" sagen und Inhalte teilen nicht reicht: Du kannst uns beim nächsten Amazon-Einkauf über einem Klick auf unseren Partnerlink unterstützen oder uns bequem eine Kleinigkeit von unserer Amazon Wunschliste mitbestellen.

* Beim Kauf über unseren Partnerlink erhalten wir eine kleine Provision. Bitte beachte dazu unsere Datenschutzhinweise.

zuletzt überarbeitet: 16.August. 2022
Aufrufe insgesamt: 3167

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.