Bloglogo


Katzentag

Der Katzentag 3.0 ist abgesagt…

Der Katzentag 3.0 fällt leider aus

Der Katzentag 3.0 fällt leider aus

10. Juni 2020
Lesezeit ca.: 33 Sek.  

noch keine Kommentare

Ihr Lieben!
Schweren Herzens müssen wir Mädels vom Katzentag-Team euch heute mitteilen, dass der diesjährige Katzentag abgesagt ist.

Wir haben Verantwortung auch für unsere Teilnehmer, uns selbst und unsere Lieben. Da wir in den gebuchten Räumlichkeiten den Mindestabstand unmöglich einhalten können, haben wir uns entschieden zum Wohle der Gesundheit aller den Katzentag abzusagen.

Ob er im nächsten Jahr nachgeholt wird, können wir aufgrund vieler Faktoren derzeit noch nicht sagen. Auf jeden Fall bekommt ihr früh genug bescheid 😉

Natürlich sind wir weiterhin für euch da. schreiben weiterhin fleißig, podcasten fleißig und erstellen Inhalte für euch.

Bleibt gesund!

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

zuletzt überarbeitet: 10.Juni. 2020
Aufrufe insgesamt: 617

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.