Bloglogo


Ankündigung

Werbung

Clicker-Webinar “Die Basics” ist online!

Screenshot der Webinarübersicht bei elopage

Screenshot der Webinarübersicht bei elopage

01. April 2020
Lesezeit ca.: 1 minute, 1 second  

2 Kommentare

Ihr Lieben!
Wie letzte Woche angekündigt, haben Katrin von verstehedeinekatze.de, Frau Clickerlöwe Jasmin und ich uns zu einer Zusammenarbeit entschlossen. Wir möchten euch interessante, preiswerte Webinare zu verschiedenen Katzenthemen anbieten.

Mit Stolz können wir heute verkünden, dass das erste Webinar zum Thema "Clickern" nun online ist. Für lässige 7,50€ bekommt ihr 70 Minuten Clickerbasics auf Ohren und Augen. Sobald ihr das Webinar auf elopage erworben habt, könnt ihr es euch immer wieder anschauen. So könnt ihr das Ganze in Teilschritten genießen und bei Bedarf auch wieder herauskramen und euer Wissen auffrischen.



Hier gehts zum Webinar


Vergesst nicht: 75% der Einnahmen unserer Webinare gehen direkt ans Tierheim Gelsenkirchen. Ihr tut also beim Kauf nicht nur euch und euren Katzen, sondern auch den dortigen Tieren etwas Gutes 😉

Um eure Neugier zu wecken, hier ein Screenshot aus Jasmins Präsentation. Diese Themen geht sie mit euch im Webinar ausführlich durch:

Screenshot aus Jasmins Webinar-Präsentation

Screenshot aus Jasmins Webinar-Präsentation

Wenn ihr Bock auf noch mehr bequeme Wissenshappen habt, bleibt dran: die kommenden Webinare von Katrin und mir stehen bereits auf der Matte. Wir planen, jeden Mittwoch ein Neues für euch zu veröffentlichen.

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Du möchtest uns unterstützen?
Für alle unsere Leser*innen, denen "Danke" sagen und Inhalte teilen nicht reicht: Du kannst uns beim nächsten Amazon-Einkauf über einem Klick auf unseren Partnerlink unterstützen oder uns bequem eine Kleinigkeit von unserer Amazon Wunschliste mitbestellen.

* Beim Kauf über unseren Partnerlink erhalten wir eine kleine Provision. Bitte beachte dazu unsere Datenschutzhinweise.

zuletzt überarbeitet: 22.April. 2020
Aufrufe insgesamt: 1465

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

2 Antworten zu “Clicker-Webinar “Die Basics” ist online!”

  1. K.Metzig sagt:

    HALLO,ich bin zufällig auf diese Seiten gestoßen u es interessieren mich viele Dinge hier.Leider habe ich aber keine aktuellen Daten für Webinare gefunden. Wann beginnt z.Bsp. Clickern? Ich möchte Einiges im Zusammenleben meiner beiden Katzendamen etwas verbessern….Mit einem frdl. miau Kerstin u die Mietzen

    • MIRIAM sagt:

      Hallo Kerstin!
      Dieses Webinar ist “on demand”, das heißt: Es ist dauerhaft verfügbar und es gibt keine bestimmten Termine. Das Video ist sozusagen bei elopage hochgeladen und du kannst es jederzeit buchen und anschauen. Dieses Jahr wird es weitere Webinare aus unserem gemeinsamen Projekt geben – die sind dann teilweise “live”, also nur an einem bestimmten Tag. Das betrifft zum Beispiel das Thema “scheue Katzen” (31.03) und “Spielen mit Katzen” (voraussichtlich September). Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten werde ich in Kürze auf dem Blog posten. Und ich sollte wohl auch mal eine Termin-Übersicht hier auf dem Blog machen, wo alles aufgelistet ist – danke für den Impuls!

      Falls du über wichtige Neuigkeiten und Pläne (auch zu Webinaren) informiert werden möchtest, kannst du auch einfach den Newsletter abonnieren. Da bekommst du dann bequem einmal im Monat alles Wichtige rund um das Projekt “katzen-fieber.de” und alles drumherum zugeschickt. Hier gehts zur Anmeldung: Newsletter

      Liebe Grüße
      Miriam

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.