Bloglogo


Blogpause

Blog-Sommerpause vom 15.07 bis 31.08.2021

Manchmal muss man sich einfach eine Auszeit gönnen ;)

Manchmal muss man sich einfach eine Auszeit gönnen ;)

02. Juli 2021
Lesezeit ca.: 50 Sek.  

2 Kommentare

Ihr Lieben!
Es ist mal wieder soweit: der Sommer ist auch dieses Jahr wieder bei uns angekommen. Teilweise sehr regnerisch und kühl, aber er ist da 😉 Und wie schon letztes Jahr möchte ich diese Zeit nutzen, um mir ein wenig Ruhe zu gönnen. So wird es ab dem 15.07 bis zum 31.08.2021 keine neuen Blogberichte geben.

Auch um die Beantwortung von Kommentaren und Mails werde ich mich in dieser Zeit nur sporadisch kümmern. Stattdessen versuche ich ein wenig auszuspannen und andere Arbeiten an meinen Projekten zu erledigen. Die neue Wohnung und der Garten werden ebenfalls ein wenig Aufmerksamkeit erhalten.

Je nach Lust, Laune und Zeit gibt’s aber über unsere Accounts in den sozialen Medien (Facebook und Instagram) ab und zu mal ein Lebenszeichen von uns. Ihr wisst ja: ganz ohne euch kann ich dann auch nicht 😉

Wir lesen uns wieder im September. Habt einen schönen Sommer und genießt die Wärme – sobald sie denn kommt 😉

Miriam, mit “dem Mann”, Janis und Lara

Gefällt dir der Blogbeitrag?

5 / 5 ( 3 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

zuletzt überarbeitet: 02.Juli. 2021
Aufrufe insgesamt: 349

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

2 Antworten zu “Blog-Sommerpause vom 15.07 bis 31.08.2021”

  1. Dagmar Bender sagt:

    Schöne Ferien und danke für deine tolle Arbeit!
    😻 Mogli, Mücke, Motte und Dagmar

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.