Seminare zur Rohfütterung

Seit August 2016 biete ich verschiedene Seminare zur Rohfütterung von Katzen an. Sowohl Einsteiger-, als auch Fortgeschrittenentermine finden dabei in unregelmäßigen Abständen und an verschiedenen Orten statt. Leicht verständlich und praxisnah vermittelt, erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Einblick in die Rohfütterung der Katze mit all ihren Facetten. Neben Theorie und Praxis nehmen wir uns auch die Zeit, auf Vorurteile, Ängste und individuelle Lösungsansätze einzugehen. Nicht nur Themen wie Futterkomponenten, Rezepte und Futterumstellung, sondern auch praktische Tipps und Hintergrundinfos finden in den Seminaren ihren Platz.

Mir ist dabei wichtig, verschiedene Meinungen und Sichtweisen aufzuzeigen, Ängste zu beseitigen und jedem Teilnehmer in seiner eigenen Meinungsfindung zu unterstützen. Ziel der Seminare ist es, Sicherheit durch Wissen zu vermitteln und jeden Teilnehmer so weit zu unterstützen, dass er am Ende des Tages in der Lage ist, überlegte Entscheidungen für sich und seine Katze treffen zu können.

Die nächsten Termine

  • Samstag, 20.10.2018 – 9.00 bis 14.00 Uhr
    Einsteigerseminar
    "Hund & Natur" (Westfalenstr. 70, 45661 Recklinghausen),
    Kosten: 40€,
    Anmeldung und Tickets unter: www.shop.hund-natur.de
5559 vor 3 Wochen

Drucker Icon

483 Artikel • 2.610 Kommentare • 200 Pingbacks