Auslosung: Gewinnspiel Tales&Tails Testpakete zum Weltkatzentag

17. August 2019
Lesezeit ca.: 35 Sek.  

2 Kommentare

Ihr Lieben,
bis Donnerstag lief unser Gewinnspiel anlässlich des diesjährigen Weltkatzentages. Zusammen mit Tales&Tails haben wir drei Testpakete Katzenfutter verlost. Wie versprochen, durften meine Katzendamen heute die drei Gewinner auslosen. Im folgenden Video könnt ihr euch das Chaos ansehen ;)

Mit Klick auf den Start-Button des Videos wird eine Verbindung zu "Youtube" und "doubleclick.net" aufgebaut. Dabei werden Daten übertragen (siehe Datenschutzhinweise)

Wir freuen uns mit den drei Gewinnern! Ich habe euch bereits Mails geschickt, bitte beantwortet sie bis spätestens 25.08. Allen anderen Teilnehmern, die heute nicht gewonnen haben, drücken wir auch beim nächsten Gewinnspiel wieder die Daumen!

Habt ein schnurr-entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße
Miriam, Janis & Lara

P.S.: Es hat sich gezeigt, dass bei euren Katzen die Fischsorten Lachs und Thunfisch gleich beliebt sind. Danke für eure Teilnahme!

zuletzt überarbeitet: 28.August. 2019
Aufrufe insgesamt: 227

Teile diesen Artikel:

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Ich bin 36 Jahre alt und halte seit 18 Jahren Katzen. Derzeit lebe ich mit meinen beiden Katzen Janis und Lara im schönen Ruhrpott. Meine Neugier treibt mich seit zehn Jahren dazu, mein Wissen über Katzen ständig zu erweitern. Auf diesem Blog geht es nicht nur um persönliche Erfahrungen, sondern auch um praxisnahe Tipps und die Wissensvermittlung.

Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Newsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren wöchentlichen Newsletter (Datenschutzhinweise).

2 Antworten zu “Auslosung: Gewinnspiel Tales&Tails Testpakete zum Weltkatzentag”

  1. Ursel sagt:

    Liebe Miriam,
    danke für den Aufwand, den du betreibst.
    Es ist einfach zuckerlich, wie die beiden Gierlinge die “Lose ziehen”! Alleine das Zugucken macht Freude, auch wenn man nicht unter den Gewinnern ist. Mir scheint aber da Janis die Chefin zu sein :-)
    Herzliche Grüße
    Ursel

Was sagst du dazu?

Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.