Bloglogo


Ankündigung

Werbung

Ankündigung: Bald auch Webinare zu Katzenthemen für euch

Unser Catlady Webinar-Projekt

Unser Catlady Webinar-Projekt

25. März 2020
Lesezeit ca.: 22 Sek.  
, , , , ,
noch keine Kommentare

Ihr Lieben!
Wie ihr wisst, habe ich im Jahr 2016 angefangen, Einsteigerseminare zur Rohfütterung im Tierheim Gelsenkirchen abzuhalten. Seitdem haben mich immer wieder Nachfragen von euch erreicht, ob ich so etwas nicht auch in anderen Städten oder gar online anbieten könnte. Bisher war das leider nicht möglich.

Heute jedoch kann ich ganz offiziell verkündigen, dass es bald Webinare geben wird ♥ Und zwar nicht nur von mir. Denn Katrin von verstehedeinekatze.de, Frau Clickerlöwe Jasmin und ich haben uns entschlossen, zusammen für euch Webinare zu produzieren.

Die Themen werden breit gefächert und decken die Bereiche "Clickern", "artgerechte Katzenhaltung" und "Ernährung" ab. Wir haben uns ebenso dafür entschlossen, die einzelnen Themen in kleine Häppchen einzuteilen und sie euch preiswert anzubieten. Denn wir finden, dass Jeder sich diese Infos leisten können sollte. Es geht schließlich darum, unser aller Katzenhaltung und Wissen zu erweitern.

Und damit nicht nur die Katzen der Zuhörer profitieren, sind wir uns auch darüber einig, dass 75 % der Webinar-Einnahmen direkt ans Tierheim Gelsenkirchen gehen. Auch die Tiere dort sollen etwas davon haben ;)

Unsere ersten Themen stehen bereits fest, wir arbeiten mit Hochdruck an der Umsetzung. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Ankündigung zum geplanten Webinar-Projekt

Wir drei Catladies arbeiten zukünftig zusammen, um euch Webinare anbieten zu können

zuletzt überarbeitet: 22.April. 2020
Aufrufe insgesamt: 573


Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Mein Name ist Miriam. Vor 19 Jahren zog die erste Katze bei mir ein. Dabei habe ich viele Anfängerfehler gemacht und aus ihnen gelernt. Also beschloss ich, mich durch Fachlektüre und -vorträge weiterzubilden. Das Ergebnis davon kannst du unter Anderem hier im Blog nachlesen.


Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Meowsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren Meowsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Bitte lies vor dem Schreiben unsere FAQ. Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.