Notiz

30.09.2017 Katzentag

02. Mai 2017 Lesezeit ca.: 29 Sek.  

5 Kommentare

Tierheilpraktikerin Sonja Tschöpe hat sich etwas ganz besonders Tolles für Katzenhalter ausgedacht: am 30.09.2017 soll ein Katzentag stattfinden, gefüllt mit interessanten Vorträgen von 6 verschiedenen Dozenten. Unter Anderem natürlich auch zum Thema "Futter", zu dem ich auch ein wenig beitragen werde.

Ebenfalls dabei sein werden Jasmin (Frau Clickerlöwe), Adriane Schulz (Miezeschool), Ute Wadehn (barf-gut), Melanie Jansen (Katzengerecht) und natürlich Sonja Tschöpe selbst (Tierheilpraktikerin). Das Ganze wird im Tierheim Gelsenkirchen stattfinden.

Anmeldungen sind bereits jetzt möglich: meldet euch einfach bei Sonja: www.animal-visite.de

Ich freue mich sehr und bin gespannt.

zuletzt überarbeitet: 06.Juli. 2019
Aufrufe insgesamt: 1445

Teile diesen Artikel:

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Ich bin 36 Jahre alt und halte seit 18 Jahren Katzen. Derzeit lebe ich mit meinen beiden Katzen Janis und Lara im schönen Ruhrpott. Meine Neugier treibt mich seit zehn Jahren dazu, mein Wissen über Katzen ständig zu erweitern. Auf diesem Blog geht es nicht nur um persönliche Erfahrungen, sondern auch um praxisnahe Tipps und die Wissensvermittlung.

Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Newsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren wöchentlichen Newsletter (Datenschutzhinweise).

5 Antworten zu “30.09.2017 Katzentag”

  1. Maike sagt:

    Hallo Miriam

    Das ist doch eine wirklich tolle Idee.
    In meinem Kalender steht nichts drin somit sollte einer Teilnahme nichts im Wege stehen hab es direkt notiert.
    Wie spät geht das denn LOS?

    Schnurrige Grüße

    Maike mit Merlin und odin

  2. Anja sagt:

    Da wäre ich gern dabei, gerade wegen Dir und wegen Ute…ist aber soweit entfernt. Schade ?

  3. Maike sagt:

    Hallo Anja

    Wo kommst du denn her
    ?

Was sagst du dazu?

Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.