Knall und Fall

Oh man… Heute Morgen: Slapstick vom Feinsten 😀
Ich höre in der Diele ein reißendes Geräusch. Gar nicht gut. Also geh ich gucken. Lara hängt mit den Krallen im Stoffschirm der großen Videoleuchte. Und baumelt da völlig frei vor sich hin. Schaut mich hilfesuchend an.

Ich renne also schnellen Schrittes und schaffe es noch, das kleine Ärschchen mit einer Hand zu halten. Da ich Stoffpuschen anhabe, kann ich nicht richtig bremsen, rutsche aus und falle voll auf den Arsch. Federe aber Laras Fall noch ab. Tiffy schreit, Lara und Janis laufen in entgegengesetzte Richtungen davon. Und ich lieg da wie n Käfer aufm Rücken 😀

Das gibt n dicken blauen Fleck und Lara tanzt jetzt wieder fröhlich durch die Gegend 😀

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann bis Ende Januar 2024 aus gesundheitlichen Gründen leider etwas länger dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.