Lagebericht

Knall und Fall

27. Februar 2018
Lesezeit ca.: 39 Sek.  
,
noch keine Kommentare

Oh man… Heute Morgen: Slapstick vom Feinsten :D
Ich höre in der Diele ein reißendes Geräusch. Gar nicht gut. Also geh ich gucken. Lara hängt mit den Krallen im Stoffschirm der großen Videoleuchte. Und baumelt da völlig frei vor sich hin. Schaut mich hilfesuchend an.

Ich renne also schnellen Schrittes und schaffe es noch, das kleine Ärschchen mit einer Hand zu halten. Da ich Stoffpuschen anhabe, kann ich nicht richtig bremsen, rutsche aus und falle voll auf den Arsch. Federe aber Laras Fall noch ab. Tiffy schreit, Lara und Janis laufen in entgegengesetzte Richtungen davon. Und ich lieg da wie n Käfer aufm Rücken :D

Das gibt n dicken blauen Fleck und Lara tanzt jetzt wieder fröhlich durch die Gegend :D

zuletzt überarbeitet: 06.Juli. 2019
Aufrufe insgesamt: 595

Teile diesen Artikel:

Über Miriam

Miriam hält Katze Janis auf dem Arm

Ich bin 36 Jahre alt und halte seit 18 Jahren Katzen. Derzeit lebe ich mit meinen beiden Katzen Janis und Lara im schönen Ruhrpott. Meine Neugier treibt mich seit zehn Jahren dazu, mein Wissen über Katzen ständig zu erweitern. Auf diesem Blog geht es nicht nur um persönliche Erfahrungen, sondern auch um praxisnahe Tipps und die Wissensvermittlung.

Hier findest du uns auch noch: Info-SeiteFacebookYouTube

Newsletter

Du möchtest bequem über Neuigkeiten von uns benachrichtigt werden? Dann abonniere unseren wöchentlichen Newsletter (Datenschutzhinweise).

Was sagst du dazu?

Du kannst hier vollkommen anonym kommentieren - allein die Angabe eines Kommentartextes ist nötig. Kommentare werden vor ihrer Freischaltung durch mich geprüft. Dies kann manchmal etwas dauern. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.