Ein neues Gesicht für den Blog

Ihr Lieben!
Seit einiger Zeit arbeite daran, dem Blog zu einem neuen, hübscheren Gesicht zu verhelfen. Die Arbeiten im Hintergrund werde ich in den kommenden Tagen abschließen. Es gibt jedoch noch Einiges Anderes zu tun, das größere Veränderungen bedeutet. Dafür muss ich den Blog für ein paar Tage offline nehmen. So wird euch hier ab kommenden Montag – 24.06.2019 – eine Baustellenseite statt der gewohnten Artikel empfangen. Ab Freitag, den 29.06.2019 erstrahlt der Blog dann in komplett neuem Glanz.

Damit ich die Arbeiten ungehindert und schnell durchführen kann, wird es in dieser Zeit logischerweise keine neuen Blogartikel geben. Auch der Blogartikel für diesen Freitag wird ausfallen. Auf unserer Facebook-Seite bin ich gewohnt für euch da.

Wir wünschen euch ein paar schöne, sonnige Tage – und dass ihr uns nicht so sehr vermisst 😉

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann bis Ende Januar 2024 aus gesundheitlichen Gründen leider etwas länger dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.