Notiz

Ich habe mich in der letzten Zeit – wie sicher auch Viele von euch – mit der Datenschutzgrundverordnung auseinander gesetzt. Da Freitag die Übergangsfrist ausläuft und es spätestens dann "Ernst wird", habe ich noch ein paar Zusatzfeatures eingebaut (Checkboxen usw.) Bei dem Gewusel ist mir dann nur noch mehr bewusst geworden, dass ich mit dem derzeitigen Layout von Infoseite und Blog eigentlich gar nicht mehr zufrieden bin. Und wenn man dann schonmal anfängt… Ihr kennt das ;)

Jedenfalls werden Blog und Webseite in den kommenden Wochen ein neues Gewand erhalten. Vor allem ausgerichtet auf unsere mobilen Besucher. Ich entschuldige mich also jetzt schon für etwaiges Geruckel und Offline-Zeiten.

Neues wird es auch für unsere Newsletter-Abonennten geben. Zunächst werde ich die Liste mal kräftig ausmisten. Dann wird in Folge ein Umzug auf einen anderen Newsletterservice stattfinden. Ich möchte noch mehr für den Schutz eurer Daten tun. Der Umzug wäre theoretisch nicht nötig, aber wenn ich schonmal dabei bin … ;) Diejenigen von euch, die nach dem Ausmisten übrig bleiben, ziehen automatisch mit um. Ich werde euch dann aber nochmal separat per Mail über alles benachrichtigen. Ich habe das Abo-Formular derzeit aus der Webseite entfernt, um mir nicht noch mehr Gewusel anzutun :D


23. Mai 2018    intern   





Miriam Knischewski

Über Miriam


Miriam ist 35 Jahre alt und lebt seit 17 Jahren mit Katzen zusammen. Vor neun Jahren begann sie, ihr Wissen über artgerechte Katzenhaltung durch die Recherche in verschiedenster Fach-Lektüre zu erweitern. Mit jeder Menge Neugier und (Galgen-)Humor teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten. Nebenbei hat sie bereits ein Buch veröffentlicht, gibt Seminare zur Rohfütterung und hält Vorträge über verschiedene Aspekte der artgerechten Katzenhaltung. Himbeeren und Sushi machen ihr das Leben mit ihren drei pelzigen Sklaventreiberinnen erträglicher.

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

Schreib mir, was du darüber denkst







*freiwillige Angaben, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Deine Eingaben werden auf Servern mit Sitz in Deutschland gespeichert, deine Webseite wird öffentlich verlinkt. Datenschutzhinweise



484 Artikel • 2.611 Kommentare • 200 Pingbacks