18.Mai 2018 18:20 Uhr aus unserem Alltag 7

Gewinnspiel: 3×2 Freikarten für die Faszination Heimtierwelt 2018

Lesezeit ca.: 2 Min., 3 Sek.

Ihr Lieben!
Auch dieses Jahr wurden mir durch die "takefive-media GmbH" wieder Freikarten für die Faszination Heimtierwelt für euch zur Verfügung gestellt. Dieses Jahr gibt es sogar direkt 3×2 Freikarten zu gewinnen ;)

Über die Messe

Die Faszination Heimtierwelt findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Das Wochenende vom 23.-24.06.2018 (jeweils von 10-18Uhr) solltet ihr euch merken ;) Das Areal Böhler in Düsseldorf wird seine 8.000qm für die insgesamt knapp 120 Aussteller, Vereine und Dienstleister zur Verfügung stellen. Wie auch letztes Jahr wird auf die dauerhafte Ausstellung von lebenden Tieren verzichtet. Besucher können jedoch nicht nur für ihre Lieblinge einkaufen, sondern auch Informationen sammeln oder sich am Rahmenprogramm erfreuen. So wird es Vorträge, Shows und eine Talkrunde über Themen des Tierrechts mit Andreas Ackenheil geben. Auch der integrierte Kunsthandwerkermarkt hält liebevoll handgefertigte Produkte für die Besucher bereit. Verschiedene Vorführungen auf dem Aktionszirkel, der Aquascaping-Workshop und das Kinderprogramm lassen keine Langeweile aufkommen.

Wer gern wissen möchte, welche Aussteller auf der Messe vertreten sein werden, kann sich hier näher informieren: "Aussteller & Hallenplan"

Über das Gewinnspiel / Teilnahmebedingungen

Gewinnen könnt ihr 3×2 Freikarten für die "Faszination Heimtierwelt" 2018. Das Gewinnspiel startet zum heutigen Freitag, 18.05.2018 und endet am kommenden Freitag, 25.05.2018 um 23.59Uhr. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst hier im Blog unter diesem Artikel oder unter dem Gewinnspielpost auf unserer Facebook-Seite einfach einen Kommentar und sagt mir, warum gerade ihr unbedingt die "Faszination Heimtierwelt" besuchen wollt.

Am Samtag, den 26.05.2018 werden unter allen Kommentaren 3 Gewinner unter allen Kommentaren ausgelost. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt noch am selben Tag auf diesem Blog. Das Video zur Auslosung werde ich euch der Transparenz halber natürlich online stellen. Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Personen mit einer Postanschrift in Deutschland. Alle kommentierenden Personen sind damit einverstanden, dass ihr Name im Falle eines Gewinns auf diesem Blog genannt wird. Die Karten werden durch mich per Post verschickt. Der Gewinner hat nach Bekanntgabe eine Woche Zeit – bis zum 02.06.2018 – um mir per Email seine Adresse zu nennen, damit ich den Gewinn versenden kann. Meldet sich der Gewinner in dieser Zeit nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Die privaten Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich für den Versand des Gewinns genutzt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ansprechpartnerin siehe Impressum.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück! Vielleicht sehen wir uns dann im Juni auf der Messe ;)

576 vor 4 Wochen

Drucker Icon

Miriam Knischewski

Über Miriam


Miriam ist 35 Jahre alt und lebt seit 17 Jahren mit Katzen zusammen. Vor neun Jahren begann sie, ihr Wissen über artgerechte Katzenhaltung durch die Recherche in verschiedenster Fach-Lektüre zu erweitern. Mit jeder Menge Neugier und (Galgen-)Humor teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten. Nebenbei hat sie bereits ein Buch veröffentlicht, gibt Seminare zur Rohfütterung und hält Vorträge über verschiedene Aspekte der artgerechten Katzenhaltung. Himbeeren und Sushi machen ihr das Leben mit ihren drei pelzigen Sklaventreiberinnen erträglicher.

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

bisher wurden 7 Kommentare zum Artikel geschrieben:

  1. Warum ich die Karten gewinnen möchte? Weil ich da gerne zum “Shoppen” hin möchte :)

  2. Ich bin immer auf der Suche nach neuem Zubehör und nach neuen, allergietauglichen Futtermitteln für meine Nervensägen 🐱🐱 Und auf so einer großen Messe war ich noch nie 🤩🤩

  3. Hallo Miriam,

    Wir ziehen demnächst um und auch die Katzen brauchen neue Möbel und sonstiges “Zeug” 😃
    Daher würde ich mich gerne auf der Messe inspirieren lassen.

    LG
    Marina

  4. Oh wow! Meine Mutter besitzt 2 Katzen und da sie bald Geburtstag hat möchte ich ihr damit unbedingt eine Freude machen! Da wäre super :))))

    Liebe Grüße,
    Barbara

  5. Warum wir dahin wollen?

    Bei drei lebhaften Bengalen im Haus überlebt nichts sehr lange und wir sind immer auf der Suche nach verbessertem Zubehör für unser Katzenparadies :-)

Schreib mir, was du darüber denkst







*freiwillige Angaben, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Deine Eingaben werden auf Servern mit Sitz in Deutschland gespeichert, deine Webseite wird öffentlich verlinkt. Datenschutzhinweise



464 Artikel • 2.539 Kommentare • 200 Pingbacks