Blasenentzündung reloaded

"Blasenentzündung reloaded". Ich fühle mich in den Februar zurückversetzt. Heute Morgen: Tiffy in Hockstellung auf ihrem Lieblingskissen. Danach auf alle drei Klos und jeweils nur ein paar Tröpfchen Pipi. Außerdem richtig miese Laune und Gezicke. Glücklicherweise hatte der Doc eine Stunde später schon Sprechstunde. Die Königin war wenig begeistert, dass sie da ein fremder Mann anfasst, hat es aber mit Fassung getragen – Fazit: Gewicht gehalten, kein Fieber, Abhören und äußerliche Untersuchung ohne Befund, höchstens leichtes Schmerzempfinden bei Druck auf die Blase.

Wir sind nun wieder eingedeckt mit Antibiotika und Schmerzmitteln. Samstag ist Kontrolltermin. Außerdem hat der Doc empfohlen, einen Ultraschall der Blase zu machen, damit wir checken können, ob da mehr ist als nur eine Entzündung. Das wird ebenfalls in den nächsten Wochen in Angriff genommen.

Da ich den Auftrag habe, eine Urinprobe vorbeizubringen, habe ich auch noch spezielle Streu mitbekommen und eine Einmalspritze. Die Königin hat jetzt aber so gar keine Lust, aufs Klo zu gehen 😀 Ich sitze nun also hier, vertreibe mir die Zeit und warte darauf, dass meine Katze pinkelt 😀 Wenns gar nicht klappen will, gibts für die Mädels gleich eben ne große Schüssel Milch, damit Tiffy auch ordentlich "Nachschub" zur Pipiproduktion hat 😀 Vielleicht bekomme ich ja nun die Möglichkeit, die damals bestellten Leerkapseln mal auszuprobieren 😉

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

4 Kommentare

  1. Wir drücken Euch fest die Daumen, dass es “nur” eine Blasenentzündung ist und nix anderes.
    Gute Besserung senden die Plüschis Henry, Loki, Tiffy mit Fleischschnipplerin Beli

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann bis Ende Januar 2024 aus gesundheitlichen Gründen leider etwas länger dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.