Lagebericht 14. Dezember 2017

Ahhhhhh…
Lara hat seit 2 Tagen eine Obsession für die Teekanne entwickelt. Zweimal innerhalb von 2 Tagen hat sie sie jetzt umgeworfen. Die Küche steht schon wieder unter Wasser.

Ich sitze am Monitor, schaue ganz vertieft ein Video auf YouTube. Janis und Lara lümmeln verpennt auf dem Küchentisch hinter mir. Plötzlich ein eiskalter Schauer über meinen Rücken: Lara hat sich wieder zu sehr an die Teekanne ran gemacht, die Kanne umgekippt und 1 Liter Tee über Janis, mich und den halben Küchenboden ergossen :D :D :D

Janis ist echt angepisst und Lara versteht das ganze Drama nicht :D Ich liebe sie ❤ Ich bin dann mal neuen Tee kochen :D






Miriam Knischewski

Über Miriam


Miriam ist 35 Jahre alt und lebt seit 17 Jahren mit Katzen zusammen. Vor neun Jahren begann sie, ihr Wissen über artgerechte Katzenhaltung durch die Recherche in verschiedenster Fach-Lektüre zu erweitern. Mit jeder Menge Neugier und (Galgen-)Humor teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten. Nebenbei hat sie bereits ein Buch veröffentlicht, gibt Seminare zur Rohfütterung und hält Vorträge über verschiedene Aspekte der artgerechten Katzenhaltung. Himbeeren und Sushi machen ihr das Leben mit ihren drei pelzigen Sklaventreiberinnen erträglicher.

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

Schreib mir, was du darüber denkst







*freiwillige Angaben, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Deine Eingaben werden auf Servern mit Sitz in Deutschland gespeichert, deine Webseite wird öffentlich verlinkt. Datenschutzhinweise



476 Artikel • 2.578 Kommentare • 200 Pingbacks