Notiz

Ihr Lieben!
Seit dem Wochenende ist die Abstimmung für euer Wunschthema Juli 2017 beendet. Die Umfragen zur Rohfütterung waren bis gestern Abend geöffnet und haben sich über rege Beteiligung gefreut. Diesmal gab es leider nur wenig Beteiligung an der Abstimmung für das Wunschthema Juli 2017. Dennoch hat sich ein klares Gewinnerthema herauskristallisiert (66%): "Wie ich Produkte teste". Ihr seid also neugierig, wie die Testberichte zustandekommen und ich mir meine Meinung über etwas bilde. Oki, sollt ihr haben ;) Ich werde euch für diesen Freitag etwas dazu vorbereiten. Die nächste Abstimmung wird Anfang August für euch bereit stehen.

Die Umfragen zur Rohfütterung haben mir einen guten Einblick und neuen Input für zukünftige Projekte gegeben. Damit wir alle etwas davon haben, plane ich, die Ergebnisse in verschiedene Diagramme umzusetzen, die dann später auch von anderen Interessierten heruntergeladen und verwendet werden können. Dazu wird es separat noch einmal eine Nachricht von mir geben.

Mein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmenden!


18. Juli 2017    intern   





Miriam Knischewski

Über Miriam


Miriam ist 35 Jahre alt und lebt seit 17 Jahren mit Katzen zusammen. Vor neun Jahren begann sie, ihr Wissen über artgerechte Katzenhaltung durch die Recherche in verschiedenster Fach-Lektüre zu erweitern. Mit jeder Menge Neugier und (Galgen-)Humor teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten. Nebenbei hat sie bereits ein Buch veröffentlicht, gibt Seminare zur Rohfütterung und hält Vorträge über verschiedene Aspekte der artgerechten Katzenhaltung. Himbeeren und Sushi machen ihr das Leben mit ihren drei pelzigen Sklaventreiberinnen erträglicher.

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

Schreib mir, was du darüber denkst







*freiwillige Angaben, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Deine Eingaben werden auf Servern mit Sitz in Deutschland gespeichert, deine Webseite wird öffentlich verlinkt. Datenschutzhinweise



500 Artikel • 2.655 Kommentare • 200 Pingbacks